12.04.2022, 19:40
Wir wurden heute zu 2. ins SG eingeliefert und sind freiwillig in die Einzelhaftzellen gegangen. Aus den Gesprächen konnte ich aufschnappen, dass die DOC Mitarbeiter keinen Platz im Rucksack hatten. Vor dem Einlass in die Zelle wurden die Zellen kontrolliert und ein weiterer DOC Mitarbeiter wurde dazugerufen. Dadurch wusste ich, dass etwas in der Toilette versteckt sein musste. Ich bin in die Zelle gerannt, um dort zu "urinieren" und konnte danach dann den Dietrich entwenden und dieser wurde mir auch gelassen. Später fanden wir noch ein Messer. Via Soundboard habe ich Waschbeckengeräusche abgespielt und behauptet, dass die Toilette überläuft. Ein Mitarbeiter eilte zur Hilfe, diesen nahmen wir dann als Geisel. Es hat alles wunderbar funktioniert und es wurde auf alles eingegangen. Lag zwar insgesamt 2x im Koma deswegen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
In einem vorherigen Thread habe ich kritisiert, dass einige Spieler im RP sich zwanghaft keinerlei Fehler erlauben wollen - ihr habt euch hier bewusst dazu entschlossen, einige Dinge "zu übersehen" und es hat riesen Spaß gemacht.
Danke dafür!
13.04.2022, 01:24
Hallo!
ich war die dortige Mitarbeiterin und ich muss auch sagen, dass es mir super viel Spaß gemacht hat. Ja, wir haben uns bewusst dafür entschieden, euch machen zu lassen, weil ihr einfach super RP geleistet habt und auch alles von vorne bis hinten schlüssig war von eurer Seite aus. Der Rettungsversuch von euren Jungs war auch genial! Leider zu eurem Pech hatte ich just in dem Moment meinen IC-Mann am Telefon, der mich am SG besuchen wollte und somit alles beobachtet hat und uns vorwarnen konnte.
Macht auf jedenfall weiter so und ich hoffe, dass wir uns bald wieder im SG sehen, weil wie gesagt: Geniales RP!
~ Pie
13.04.2022, 01:36
Hey,
die RP-Situation hat sehr Spaß gemacht und gerne wieder sowas.
Leider lagen wir beide am Ende nebeneinander aber das gehört natürlich dazu.
So macht es einfach auch für beide Seiten Spaß, ohne irgendwelchen Krampf. ![]()
13.04.2022, 09:27
Auf meine Frage "Wieso ist denn ihre Zelle auf?" wurde ich schon als Geisel genommen ![]()
![]()
Ich fand das RP super gut! Ja, ich fand den Dietrich aber als der Herr seinen Lüllemann rausholte, war mir das in dem Moment egal.
Ich habe die RP Szene tatsächlich sogar auch als Video für mich gespeichert. Super Aktion und extrem gut gemacht von euch beiden ![]()
Hat echt Spaß gemacht, Danke dafür!
Mfg,
Dominik Hansen,
DOC Rang 2 ![]()