Kröten platt fahren zum Schutz der Kröten

von Sekani 05.06.2017 5 Antworten 643 Aufrufe
Geschlossen
Sekani

05.06.2017, 05:30

Wie wohl relativ bekannt , haben die Beamten jetzt die Erlaubnis mit einem gewissen SUV durch den Sumpf zu fahren , was ich so auch ok finde (solange der Punkt nicht "tot gecampt wird".

Was mich Persönlich einfach daran am meisten stört ist , das bei der Aktion warscheinlich genauso viele Kröten getötet werden wie von anderen Leuten (wenn 2tonnen auf ner Kröte drücken nützt auch kein "extra modul" ^^)

Könnte man nicht dafür ein Wasserfahrzeug nehmen , die können ja auch bekanntlich daher .

Lg,

Falls sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben , bitte direkt das Feuer eröffnen

1 Like
Jay C.

05.06.2017, 12:03

Fänd ich jetzt nicht so praktisch..

1 Like
Bragonda

05.06.2017, 12:08

und der scannt dann alle fahrzeuge die dort tätig sind oder was ???

Sekani

05.06.2017, 17:17

Aus nem Wasserfahrzeug kann man auch aussteigen , das SUV scannt auch keine Fahrzeuge...

War einfach nur ein Vorschlag weil mir persönlich da die Rösti Pommes stark anbrennen , wenn man sagt das 2Tonnen Auto zerstört das Schutz Gebiet nicht und nicht der "praktisch Faktor " oder ähnliches

LG

Falls sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben , bitte direkt das Feuer eröffnen

1 Like
Negan_Mahoney

05.06.2017, 17:23

Wenns mit einem Wasserfahrzeug gemacht werden sollte, würde ich einfach um das gesamte Gebiet Cops/FIB verteilen die direkt die Leute abfangen die Flüchten möchten...

Mir gefällt der SUV allerdings dann doch besser :D

Sekani

05.06.2017, 17:31

Wie gesagt dabei geht es nicht um Effektivität oder dass es mit dem Boot Optimal wäre sondern einfach das die derzeitige Situation mit dem dicken Tonnenschweren SUV nicht so ganz logisch ist :) .

Alles klar, merk schon das ich wohl alleine bin den mit der Meinung das es das "feeling" zerstört wenn der Staat Straftaten begeht um Straftaten zu verhindern

Trotzdem LG