18.04.2022, 22:25
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das extrem viele Teamler online sind , aber IC Support Tickets nicht angenommen werden oder man extrem lange warten muss ich hatte das sogar schonmal vor 1 Jahr angesprochen aber geändert hat sich wenig. Klar muss man auf die Uhrzeit schauen und es hat auch nicht immer jeder Teamler gerade Zeit manche sind anders beschäftigt manche sind im RP und können nicht weg , aber oft ist es dennoch möglich gerade wenn es Kleinigkeiten sind . Es ist sogar schon von mir aus vorgekommen das ich IC einen Cheater gebusted habe und Opfer davon wurde ich es geschrieben habe und nichts kam ich musste erst auf Discord jmd schreiben bis was passiert als meine Bitte einfach mal bisschen mehr auf IC Support ticktes eingehen .
Kuss und Gruß
18.04.2022, 23:42
Guten Abend,
natürlich können wir nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein IC-Support nicht angenommen wird.
Wir werden dein Anliegen im nächsten Supportmeeting thematisieren.
Aber dazu sein gesagt:
Bitte bedenke, dass alle Teammitglieder auch hier spielen. Nur weil ggf. 10 Teammitglieder online sind, sind die ausschließlich für den Support zuständig.
Außerdem sollte man bedenken, dass man erst am den Rang eines Moderator IC-Support leisten kann und darf. Dies sind Vorgaben der Teamverwaltung und des HIGH-Team.
Dazu kommt noch, dass einige Teammitglieder nebenbei unsere Forentickets bearbeiten oder ggf. schon im einem Supportfall involviert sind.
Das soll aber alles nicht heißen, dass wir uns in dem Bereich noch verbessern können.
Gerne kann hier weitere konstruktive Kritik geübt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
Teamverwaltung
19.04.2022, 08:00
Vll die Moderatoren entlasten, welche für Forentickets zuständig sind. Und die Supporter so gesehen in den First Level Support gehen und den Leuten IC bei Kleinigkeiten helfen.
Meistens also wenn ich mich zurück erinnere, hab ich meistens nur IC Support gebraucht, bei Kleinigkeiten.
z.B letztens hab ich bei n Kleinigkeit hilfe gebraucht, und Ranjid hat sich sofort zu mir geported und mir geholfen, probs gehen raus
19.04.2022, 09:33
Ich bin hier nicht im Team und weiß auch nicht, wie die Aufgaben hier verteilt sind, aber durch frühere Team Erfahrung weiß ich, dass man mit einem gewissen Team-Rang neue Aufgaben bekommt. Es ist also auch gut möglich, dass das auch hier der Fall ist. Bis vor kurzem war es ja auch so, dass sich ein Guide um die Whitelist, kleinere Angelegenheiten im TS und sich um die Neulinge gekümmert haben. Die ganzen Angelegenheiten, die die Spieler haben, sind ja auch sehr unterschiedlich, demnach braucht man da auch mehr Erfahrung, als ein Guide. Das soll nicht heißen, dass man als Supporter nicht dafür geeignet ist.
Wie ich schon sagte, wird es hier auch so sein, dass die Aufgaben anders verteilt sind und man dementsprechend auch erst ab einem gewissen Team-Rang auch andere Möglichkeiten hat. Davon abgesehen, wie Brad schon sagte, Haben die Teamler, die sich zu den Zeiten um den Support kümmern, evtl schon etwas zutun oder sind selbst im RP. Immerhin ist es Teamler auch nicht verboten selbst RP zu spielen.
Ich kann es dennoch nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn man länger warten muss, aber oft geht es halt nicht anders.
19.04.2022, 18:22
Mir schon klar das es nicht immer geht hab ja auch zu großen Teilen Verständnis aber ist halt Kritik und daher äußere ich die da nun mal dort ein Defizit besteht . Man muss ja an sich arbeiten
23.04.2022, 22:15
Kann mich da nur anschließen, bin mit dem Ingame Support überhaupt nicht zufrieden
- Ewige Wartezeiten
- überhaupt keine Antwort
-Pampige Antworten von Administratoren
-Tickets werden einfach geschlossen ohne eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen
- Schlechtes Ingame Ticket Menü
Ich frage mich wie sowas zu Stande kommt. Wenn ich mich recht entsinne wird man schon von Tag 1 seiner GVMP Teammitglied Laufbahn entlohnt. Ob es jetzt Geld ist, zusätzliche Geschenke zu Events oder einfach mal 'nen Importfahrzeug.
Klar, jeder sollte für Community Support entlohnt werden also gönne ich den Leuten die ihre Freizeit mit Supportanfragen opfern das liebend gern.
Aber ich stelle mir jetzt die Frage, was passiert da überhaupt im Team, gibts hier nur Admins die ihre Commands abusen? Die streichen sich ihre Vorteile ein, kriegen dann weil sie so tolle administrative Dinge erledigen 'nen dicken Benz und beleidigen dann die Leute, die Burrito fahren als Geringverdiener. Nice !
Support ist nicht die schönste Sache, aber dennoch sollte man stets höflich und respektvoll antworten können, auch wenn sich im Support wieder nur beschwert wird, eine dumme Anfrage kommt oder Jemand, den man nicht abkann Hilfe braucht.
Lieben Gruß, Johnny