19.04.2022, 00:51
Falic Kenk
Rancho 17
Rockford
Tel: 92692
Sozialversicherungsnummer: 91417
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag, Mein Name ist Falic Kenk ich bin Seit Etwa 5 Monate oder C.a 6 Monate auf Los Santos und Ich Lebe Ganz Alleine Habe keine Geschwister Oder Ähnliches ich Habe sehr Viele Stärken Und Schwächen Als Erstes Fangen Wir An mit meinen Schwächen (Ich Hasse es Dumm Angemacht zu werden) und (die PünktlichKeit ist bei mir nicht so Stark weil ich Ab und zu Vielleicht 1-3 Min zu Spät sein Kann) |Stärken| (Hilfsbereit in Allen Fällen) (Nett) (ich gehe Mit andere Mit Menschen Respektvoll Um) (Höflich zu Jeder Person) Das wars mit meinen Stärken und schwächen Der Grund Warum ich zum Los Santos Police Department Möchte| Ich Habe Sehr Viele Freunde Unteranderem Bekannt die im LSPD Gearbeitet Haben und noch immer arbeiten und das hat mich auch motiviert und ich Finde Es Auch Schön Für Recht und Ordnung zu Sorgen Und Die Kriminellen im Knast zu Bringen) Meine ZD note ist die Note 5 weil ich Leider An einem Sehr Wichtigem Tag nicht da War Bekannte Unter Anderem Freunde die ich im LSPD Kenne Sind z.B Siegmond_Zufallig usw... Als ich Im LSMC war Habe ich Gemerkt Das es echt nichts Für mich ist und habe Lange nach etwas Neuem Gesucht und habe Mir Gedacht da ich schon seit lange Ins LSPD Wollte Das ich es Hier versuche.
Mit freundlichen Grüßen
Falic Kenk
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medic Center | 1 | 03/2022 | 04/2022 | Evelyn Hall | Motivation |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 10 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZWD Note 5 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
19.04.2022, 20:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.04.2022
Sehr geehrter Herr Falic Kenk,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
20.04.2022, 13:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.04.2022
Sehr geehrter Herr Falic Kenk,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief