Ein Lob an das FIB/LSPD

von Jamal Stone 20.04.2022 8 Antworten 951 Aufrufe
Geschlossen
Jamal Stone

20.04.2022, 00:52

Ein Wunderschönen guten tag

Ich möchte mich für die Gestrige Staatsbank herzlich bedanken und ein Lob aussprechen

Das FIB hat grandiose Arbeit geleistet war super motiviert und hat sich auf das RP super eingelassen

Ein weiteres lob geht an das LSPD die super Geißel leben gerettet haben ,

Es war uns eine Freude mit euch RP zu haben

Mfg, Jamal Stone<3

16 Likes
Jan_Brooklyn-Brandl

20.04.2022, 01:19

RP Niveau vorallem beim FIB war seit langen nicht mehr so hoch!

10 Likes
Rudi Alvarez-King

20.04.2022, 01:24

Nach diesem kurzen aber sehr auf den Punkt bringen Post möchte ich mich gerne einmal einklinken.

Unsere Staatsbank begann mit der Suche nach Geiseln, diese fanden wir auch relativ schnell am Hühnerfeld. Leider ging es nicht so gut für zwei dieser Geiseln aus, da die Waffen des LSPDs nicht die monatliche Wartung und Inspektion genossen haben, so feuerten diese leider los. Zum Pech zwei unserer Leute und der beiden Geiseln, diese gingen mit Schussverletzungen ins KH. Es herrschte daraufhin eine sehr beklemmte Stimmung, da zum Anfang schon unser Verhandlungsführer einen grandiosen Krankenhaus Aufenhalt mit anschließender First Class Eskorte zum örtlichen Staatsgefängnis hatte. Wir mussten in der Eile switchen, so übernahm ein junger motivierter Mann die Verhandlungsführung an der Staatsbank. Kurz danach trafen auch schon FIB und das LSPD ein.

Das FIB kam uns am Anfang des Szenarios schon mit den freundlichen Worten "Wir haben persönlich gar keinen Bock auf das hier" entgegen, ich selbst empfinde dies als einen sehr gut gelungenen Start ins RolePlay.

Kurz danach war die Stimmung leicht bedröppelt, das LSPD wollte die Stimmung lockern und wollte uns mit Barrikaden einen persönlichen Safe-Place zu errichten. Auch nach mehrmaliger bitte, dass wir diesen Safe-Place nicht brauchen, machte das LSPD zu unserem Wohle weiter.

Die Geiseln beklagten nach einiger Zeit sich ein wenig, da diese Hunger und Durst hatten, der Lieferbote hatte scheinbar eine Reifenpanne, da das Essen sich erheblich verspätet hat. 2 von 5 Sternen an dieser Stelle.

Die Verhandlungen schienen zum Stocken zu kommen, aber das FIB hatte die grandiose Idee uns noch einmal alle unser Member des Clubs aufzuzählen und uns damit nochmal aufzuzeigen, dass wir da draußen Familie haben und wir uns lieber stellen sollten, sodass wir bald wieder alle vereint wären. Wir fragten noch besorgt, nach woher der Mann vom FIB diese Leute alle kennt, da auch alle Vorort Maskiert waren, dieser meinte nur er sei vom FIB und alles wüsste. Ein Glück, dass es noch so gut connectete Menschen gibt.

Wir stellten uns danach lieber als es Eskalieren zu lassen, daraufhin genießten wir einen Wundervollen Knast Aufenthalt wo wir viel Spaß mit der Army hatten.

Gesamt sehe ich dieses Szenario als unvergesslich, ich gehe sogar so weit und sage, dass der Heutige Tag mein RP-Weg völlig verändert hat.

23 Likes
Tim Thompsons

20.04.2022, 13:36

Schönen guten Tag zusammen,

es ist sehr amüsant zu lesen...

Ihr zeigt lediglich eure Seite des RP's auf und ich bin hin und her gerissen ob ich etwas schreiben soll oder nicht.

Erwartet ihr, dass der Staat (LSPD/FIB) euch einfach Geiseln nehmen lasst und die Augen verschließt?

Wollt ihr dieses einseitige "Oh ich hab Geiseln, lass mich in Ruhe" Ding haben?

Denkt ihr darüber nach, was die Geiseln wollen? Fast jeden Tag stehen die selben Personen in einem Szenario

und vergeuden ihre Zeit, damit IHR euren Spaß habt.

Ihr wurdet beim Versuch der Geiselnahme gestört und wollt dieses einfach nicht akzeptieren.

Es wurden Personen von euch gestellt und festgesetzt, statt RP zu zulassen habt ihr dieses unterbunden (mit Sinnlosen gepitte und einer Aussprache die sich nicht gehörte (an dieser Stelle)).

Wir hätten Personen von euch gehabt und ihr Geiseln (Verhandlungspotential (Geiseln für einen von euch), aber das interessiert euch einfach nicht).

Immer eure negative Einstellung und aufzeigen wie schlecht die anderen sind! Packt euch an die eigene Nase! RP kommt von beiden Seiten!!!

Zur Vorgehensweise bei der Bank kann ich nichts sagen, aber das FIB und wir auf euch keine Lust mehr hatten, nach euren super Start muss auch nachvollzogen werden.

Das dein RP-Weg sich verändert hat ist doch schön, evtl. versucht ihr mal über den Tellerrand zu gucken und lasst RP auf beiden Seiten zu...

Auf bald.

1 Like
Rudi Alvarez-King

20.04.2022, 16:24

Ja MEDDL mein Guter,

dass wir jemanden von staatlicher Seite nun auch in diesen Beitrag vorfinden erfüllt mich persönlich mit großer Freunde und dem ein oder anderen Lusttropfen in der Hose.

Ich persönlich finde es immer schwierig, wenn der Staat das Risiko eingeht gegen die Geiselnehmer zu schießen, wenn noch weitere Geiseln involviert sind. Natürlich kann der Staat da nicht einfach wegschauen, in dem Punkt sind wir derselben Meinung, aber dem LSPD und dem FIB wurde auch klargemacht, dass wir die Geiseln töten, wenn der Staat nicht aufhört unsere Jungs wegzuschießen. Zu den Geiseln sei gesagt mir persönlich ist es scheißegal was mit diesen passiert da diese nur als Druckmittel gegen den Staat dienen sollen. Kooperiert der Staat nicht werden die Geiseln exekutiert da Sie als Druckmittel nicht wirken und das weitere Bestehen dieser nur unnötig ist. Auch wenn der Staat tagtäglich dieses Szenario mit anderen Gesichtern macht, sollten diese wenigstens Ehrgeiz zeigen und nicht nur gelangweilt herummotzen und die Keine Sorge, wir holen Sie hier raus" Platte abspielen.

Den Fakt, den ich nicht akzeptieren kann und werde ist, dass wir mit Geiseln ein gewisses Druckmittel haben und der Staat auf dieses nicht mehr eingeht. Zu dem Thema mit dem gepitte kann ich persönlich nichts sagen, aber bei dem Thema der Aussprache möchte ich noch was zu sagen, in unserem RP sind wir Rocker und keine Geschäftsleute die ihre Sprache zügeln, der ein oder andere Ton muss halt angeschlagen werden, oder meinst du ein Bandito oder Hells Angel kommt dir mit freundlichen Tönen entgegen?

Wir hatten Sieben Geiseln, am Anfang wurde vom FIB gefordert wir sollen doch schon mal sechs von diesen Freilassen, dann hätten wir nur noch einen von uns wieder bekommen. Dann hättet ihr wieder euer rum Geballer gehabt, da wir kein Druckmittel hatten. Ich denke mal den Großteil von euch hätte es wieder mal sehr erfreut.

Der Satz mit der Negativen Einstellung ist für jetzt nur Dummgeschwätze, da ich schon gesagt habe, dass das FIB schon mit Sehr negativer Stimmung ins RP ging und da sollen wir uns an die eigene Nase packen??? Wenn das FIB keinen bock auf diese Situation hat, warum stellen diese keinen anderen vom FIB oder LSPD vorne hin? Von der staatlichen Seite kam kein RP, eher das absolute Gegenteil!

Schau mal mein Großer, ich mache jetzt einen Vorschlag womit beide Seiten zufrieden sein sollten, bei der nächsten Aktion schicken wir einfach paar Leute los, lassen diese Geiseln holen und sobald wir eine Streife sehen, fährt die Masse an und die Streifen werden dann hingerichtet. So sollten wir einen guten Start ins RP haben, dann habt ihr nämlich schon eure Schießerei und müsst keine 1,5 Stunden warten, klingt doch Gut, oder?

Wieso RP auf beiden Seiten zulassen, wenn der Staat schon mehrmals unser RP nicht mitmacht hat, ob jetzt eine Army beim Humanlabs oder jetzt eure Spitzen Leistung an der Staatsbank. Es ist wohl einfacher von RP zu reden, als welches zu machen.

MEDDL-OFF

4 Likes
Tim Thompsons

20.04.2022, 18:55

Rudi King schrieb:

dass wir jemanden von staatlicher Seite nun auch in diesen Beitrag vorfinden erfüllt mich persönlich mit großer Freunde und dem ein oder anderen Lusttropfen in der Hose

Nur wegen dieser Aussage werde ich nicht weiter auf diese Unterhaltung eingehen, da es keinen Sinn machen.

Aber danke für den Versuch.

Und vielen Dank für diese Grund auf positive Einstellung. Top

Des weiteren bin ich mir gerade nicht sicher, ob wir von der selben Bank sprechen :)

1 Like
Henry King

20.04.2022, 19:04

Tim Thompsons schrieb:

Nur wegen dieser Aussage werde ich nicht weiter auf diese Unterhaltung eingehen, da es keinen Sinn machen.

Aber danke für den Versuch.

Und vielen Dank für diese Grund auf positive Einstellung. Top

Des weiteren bin ich mir gerade nicht sicher, ob wir von der selben Bank sprechen :)

Ach bitte, man kann es auch übertreiben mit dem rumgepienze :D! War wirklich eine tolle Bank macht echt Spaß sowas! Beste Aussage des Abends war "Ich bin vom FIB ich weiß alles" und "Das machen wir immer so, ist das dein erstes mal" richtige Legenden :)!

2 Likes
Rudi Alvarez-King

20.04.2022, 19:14

MEDDL nochmal,

wenn schon eine Aussage dich so Triggert weiß ich ehrlich nicht mehr was ich sagen soll außer perfekt aus der Affäre gezogen. Mit so einer Art passt du halt super zum LSPD.

Des Weiteren zittere ich eine deiner Aussagen und gebe dir dazu die passende Antwort. Du meintest im ersten Text und ich bin hin- und hergerissen, ob ich etwas schreiben soll oder nicht." und ich kann dir sagen es war die falsche Entscheidung etwas zu kommentieren, da eh nur Bullshit dabei rauskam. Egal, wir sind hier um Lob auszusprechen und deswegen verabschiede ich mit den Worten: Das LSPD sowie das FIB machen Super RP und wer anderer Meinung ist scheint einfach nur dumm oder aus einer Bad-Frak zu sein.

Kuss und Gruß,
dein Rudi King

2 Likes
Tim Thompsons

20.04.2022, 19:31

Thema wurde nochmals besprochen und hier spielen viele Faktoren eine Rolle.

Offensichtlich wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht und nun liegt es an uns allen,

dass solch eine Bank nie wieder vorkommt.

Ich habe aus deinen Aussagen einiges konstruktives raus genommen.

Merci

3 Likes