Neue Westen

von Louis GVMP 20.04.2022 17 Antworten 1386 Aufrufe
Geschlossen
Louis GVMP

20.04.2022, 01:09

aktuell ist es sehr einfach an westen zu kommen was meiner Meinung nach nicht so nice ist deswegen hier ein Vorschlag:

Es gibt verschiedene Arten von westen wofür man mehr Kevlar braucht und auch somit mehr aushalten kann so würden allgemein die fights auf GVMP ander aussehen und die Preise würden sich enorm ändern wenn es 4 verschiedene westen Arten gibt

UA=Standard 100% FullPlate=115% usw

So ist die herstellung von westen attraktiver als vorher finde ich und man kann dann auch immer entscheiden welche westen man kauft und wenn man mal gegen eine stärkere Fraktion stress hat oder allgemein gegen eine Stärkere Fraktion was macht kann man dann die teuren westen mitnehmen womit man mehr aushalten kann.

Buddy Hollywood

20.04.2022, 07:23

Gibt es von mir sogar schon ein eingereichtes Konzept zu.

Bisher aber keine Rückmeldung von Espenhain

Oder gibt es schon was neues von Rage dazu?

Louis GVMP

20.04.2022, 17:07

Buddy Hollywood schrieb:

Gibt es von mir sogar schon ein eingereichtes Konzept zu.

Bisher aber keine Rückmeldung von Espenhain

Oder gibt es schon was neues von Rage dazu?

Uff ich hoffe da kommt was westen zu kriegen ist aktuell zu einfach so würden sich Leute mehr für Westen interessieren

Buddy Hollywood

20.04.2022, 18:09

Westen zu bekommen war schon immer einfach.

Aktuell ist es eben sehr Attraktiv die herzustellen weil die Margen gut sind.

Habe IC schon Gerüchte gehört das Kartell will die Preise wieder nach unten anpassen. Ich fände es persönlich nicht gut wenn ein Illegales Kartel Preise von Legalen Produkten bestimmen könnte wie die Lustig sind, fand ich in der Vergangenheit schon immer nicht gut.

Aber warten wir mal ab was sich zu den Westen vielleicht mal ändern könnte.

1 Like
Ciro Adami

22.04.2022, 16:16

Aktuell haben wir ja 2 Arten von Westen, wobei die FullPlate ja mehr zum flexen sind. Die Preise unterscheiden sich ja nicht, sondern nur nach Zivipreis und UG Preis.
Warum sollte man das aktuelle Westensystem überhaupt verändern wollen? Wenn jemand, vor allem Neulinge Westen machen, dann ist der Aufwand schon ziemlich hoch.
Benson / Pounder mieten und dann loslegen. Der Lohn dafür ist absolut in Ordnung und den Gegebenheiten angepasst. Man muss auch immer mal daran denken, dass alles so gewählt ist das man
vor allem im legalen Bereich NIE mehr verdient als ein Fakler.
Es kommen also rein rechnerisch mit Aufwand, Zeit und Investment immer auf das gleiche Geld bzw. Lohn. 4 verschiedene Arten Westen bedeuten
1. Kaum Aufwand
2. Wenig Aufwand
3. Mehr Aufwand
4. Viel Aufwand

Dadurch wird die Zeit zum herstellen mehr, der Preis dafür aber auch sodass man später wieder im Verhältnis auf den typischen Zivilohn kommt.
Einen Mehrwert hat es in dem Sinn auch nicht, weil ja klar ist das Frakler sich die teuersten Westen kaufen.
Zumal wir dann wieder das Problem haben dass man noch mehr farmen muss um eben die stärkeren Westen herzustellen -> wieder mehr Farmzombies,
genau das hat man ja mit der Workstation unterbunden und mit Push etc. sind 20 Minuten für einen Benson voll absolut in Ordnung..

Also meiner Meinung nach völliger Unsinn!

2 Likes
Carlos Trouble

22.04.2022, 17:25

Ich denke nicht nur weil eine 3te Weste, bzw. eine stärkere kommt das Frakler dann nur noch die kaufen werden. Der Preis für diese Art von Weste würde ja um einiges höher liegen als bei ner UA/FP, weil sie eben mehr Schutz bietet. Denke die ist dann für Frakler eher interessant wenn diese Labs machen oder gezielt gegen den Staat agieren, aber bestimmt nicht um damit dauerhaft rumzulaufen, dafür reicht eine FP/UA ja völlig.

Ciro Adami

22.04.2022, 19:27

Carlos Trouble schrieb:

Ich denke nicht nur weil eine 3te Weste, bzw. eine stärkere kommt das Frakler dann nur noch die kaufen werden. Der Preis für diese Art von Weste würde ja um einiges höher liegen als bei ner UA/FP, weil sie eben mehr Schutz bietet. Denke die ist dann für Frakler eher interessant wenn diese Labs machen oder gezielt gegen den Staat agieren, aber bestimmt nicht um damit dauerhaft rumzulaufen, dafür reicht eine FP/UA ja völlig.

Frakler sind IMMER ready genau deshalb geht man ja auch in eine Frak. Und selbst dann ist es für die Leute die sie herstellen ein Nachteil weil davon weniger gekauft werden! Und wie gesagt das Arbeitspensum/Verkaufspreis kommt trotzdem auf den selben Lohn raus als wenn man normale Westen macht. Weil das System einfach so ist, damit Zivis nicht mehr als Frakler verdienen.

EDIT: Selbst Frakler verdienen ungefähr gleich viel das einzige ist dass es bisschen bequemer für Frakler ist weil die halt mit Fraksachen beschäftigt sind.

Marshall Kowall

22.04.2022, 20:28

Es gab schon mal eine Zeit, da haben FP Westen mehr ausgehalten als UA. Diese waren auch in der Herstellung unterschiedlich teuer

Buddy Hollywood

22.04.2022, 20:28

Sind immer noch unterschiedlich teuer in der Herstellung

CHKSN

23.04.2022, 17:01

Nutzlos oder nicht? Weil dann wohl nach einer gewissen Zeit alle nur noch mit der stärksten rumrennen und man es so dann gleich so lassen kann wie es ist.

Ich würde sogar soweit gehen und die FP Westen rausnehmen. Grund dafür ist einfach, dass sie mit viele Klamotten eben durchgucken und so. UA gibt Schutz und stört bei der Kleidung nicht :)

Buddy Hollywood

23.04.2022, 17:08

Ich fände es gut, wenn es richtig als Firma in der Veredelung in ein RP eingebaut wird.

So das jeder die normalen Westen herstellen kann, aber nur eine Firma die stärkeren Herstellen könnte. Man könnte sogar Crime RP daraus machen, wenn unter der Hand Westen für Schwarzgeld an Kriminelle verkauft werden würden, was im Ermessen der Firma liegen würde. Zivis könnten die stärkeren Westen nicht tragen und somit nur für Frakler nutzbar wären (die stärkeren Westen).

So in etwa sah es mein Konzept vor.

Quasi Mine 2.0 wo man ja auch Material benötigt für Gewisse andere Gegenstände.

Ciro Adami

23.04.2022, 20:08

Wenn Zivis die stärkeren Westen nicht tragen können dann bricht auch das komplette Geschäft für die anderen "Westen-Zivis", nenn ich sie mal, ein.
Weil aktiv Westen brauchste eben wenn du in eine Frak gehst. Also selbst Zivis die einen Bestand aufbauen um dann in eine Frak zu gehen würden die stärkeren kaufen, weil sie diese dann für die Fra-Kämpfe brauchen.
Du siehst, der wirtschaftliche Aspekt MUSS IMMER im Vordergrund bleiben!

Buddy Hollywood

23.04.2022, 21:05

Also einerseits verstehe ich was du meinst...

Frakler können Langwaffen aller Art tragen / Zivis nicht

Frakler können mit glaube 25 Leuten agieren / Zivis nur 7

Frakler können Drogen herstellen und zum Dealer bringen / Zivis nicht

Ein Zivi hat nicht den gleichen Stand wie ein Frakler, ist auch ok soweit da es eben so sein soll.

Das Zivis nicht an jede Weste kommen soll den Hintergrund haben das eben das Interesse steigt sich einer Frak anzuschließen. Wer das nicht möchte kann eben die stärkeren Westen nicht tragen. Die Zivis bekommen ja auch gutes Geld dafür wenn die Westen der Firma angeliefert werden.

Der Wirtschaftliche Faktor ist doch also gegeben.

Ciro Adami

23.04.2022, 22:01

Buddy Hollywood schrieb:

Also einerseits verstehe ich was du meinst...

Frakler können Langwaffen aller Art tragen / Zivis nicht

Frakler können mit glaube 25 Leuten agieren / Zivis nur 7

Frakler können Drogen herstellen und zum Dealer bringen / Zivis nicht

Ein Zivi hat nicht den gleichen Stand wie ein Frakler, ist auch ok soweit da es eben so sein soll.

Das Zivis nicht an jede Weste kommen soll den Hintergrund haben das eben das Interesse steigt sich einer Frak anzuschließen. Wer das nicht möchte kann eben die stärkeren Westen nicht tragen. Die Zivis bekommen ja auch gutes Geld dafür wenn die Westen der Firma angeliefert werden.

Der Wirtschaftliche Faktor ist doch also gegeben.

Zivis können Waffen aller Art tragen, das aktuelle System ist nur so dass die alten Waffen, weil es zu viele gibt rauszuholen und dass es weniger Zivigambo mit Langwaffen gibt.
Zivis können auch Drogen herstellen -> Kochen
Das Interesse einer Frak beizutreten ist so groß das man angefangen hat Orgas einzuführen weil Fraks alle voll waren.
Dazu kam neuer Content (Pistolen herstellen, Schwarzgeld tausch etc.)
Jetzt will man es halt nicht mehr und es gibt 5 neue Fraks die auch sehr sehr schnell voll sein werden.

Also zielführend sind deine Argumente leider nicht

Tolga Gotti

23.04.2022, 22:33

Wofür neue Westen, wenn man den Waffen dmg runtermachen kann? Evtl daran mal gedacht🤣

Louis GVMP

23.04.2022, 23:28

Tolga Moss Park schrieb:

Wofür neue Westen, wenn man den Waffen dmg runtermachen kann? Evtl daran mal gedacht🤣

Ist ja nicht so das ich daran schon gedacht habe aber eine änderung für weapondmg vom Team ist vorerst nicht geplant.

Ciro Adami

24.04.2022, 00:45

Louis GVMP schrieb:

Ist ja nicht so das ich daran schon gedacht habe aber eine änderung für weapondmg vom Team ist vorerst nicht geplant.

Was ja auch gut ist. Also wie gesagt rein vom ganzen System her wäre es fatal etwas am Westensystem zu verändern. Ich verstehe den Aspekt dass jemand "mehr RP" daraus machen möchte aber man muss immer ans große Ganze denken und meiner Meinung nach schadet es mehr als es helfen würde! Wie so oft bei den Vorschlägen :/

Guenther Schleicher

22.05.2022, 19:37

Sehe keinen großen Mehrwert in diesem Thema.

Thread wird geschlossen und archiviert.