[ANGENOMMEN/Jaro Koslow] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Jaro Koslow

von Jaro Koslow 21.04.2022 3 Antworten 258 Aufrufe
Geschlossen
Jaro Koslow

21.04.2022, 18:51

Jaro Koslow

South Rockford Drive 5

102481 Los Santos

Tel: 65115

Sozialversicherungsnummer: 63840

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.04.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen freien Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Jaro Koslow mit einem stolzen Alter von 32 Jahren. Ich bin in Paleto Bay alleine aufgewachsen da ich damals meine Familie einfach verlassen habe. Dort habe ich viele Bekanntschaften machen können, diese habe mich allerdings nicht auf dem richtigen Weg gebracht sodass ich mehrere Jahre das falsche getan habe und zu unrecht viele Menschen falsch behandelt habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr naiv und habe mich schnell leiten lassen.

Als ich an dem Punkt kam das ich was richtig machen muss in meinem Leben habe ich mich beim Federal Investigation Bureau beworben und wurde dort auch als Auszubildender angenommen. In meiner Ausbildungszeit habe ich an einem 2 Wöchigen Grundwehrdienst der US-Army teilgenommen und diese mit der Note 7 bestanden .In meiner Dienstzeit habe ich mich bis zur Position "Special Agent" weitergebildet und mich spezifisch auf dem Bereich Drogenkriminalität spezialisiert. In der Vergangenheit konnte ich bereits meine Vorgesetzten als Einsatzleiter in unterschiedlichen Operationen überzeugen. Nach insgesamt 4 Jahren ein Leben in Los Santos habe ich aber auch viele Rückschläge gehabt und musste den Staat verlassen.

Daraufhin zog ich nach Polen und habe dort als Sicherheitsmitarbeiter in einem Kaufhaus gearbeitet um das Grundgerüst meiner Person wieder zu festigen und das Glück selbst in die Hand zu nehmen. In einer Boutique lernte ich dann meine jetzige Frau kennen mit der ich im Juli 2022 ein Sohn erwarte. Das ist auch der Grund warum ich wieder nach Los Santos gezogen bin. Natürlich werde ich des Öfteren immer wieder nach Polen fliegen um meine Familie zu besuchen.

Ich möchte sehr gerne das aktuelle Grundgerüst erweitern in dem ich mich in Los Santos festige sodass irgendwann meine Frau und meinem Sohn nach Los Santos ziehen können um mehr von der Welt zu sehen und vor allem das wir einfach gemeinsam ein gleichen Abschnitt im Leben anfangen.

Aktuell bin ich Taxi Fahrer in Los Santos und habe in meiner Freizeit ein Ride A Long bei Ihnen gemacht. Nach diesem Punkt war es mir klar das ich es wiederholt bei Ihnen versuche.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und stehe ihnen jederzeit zu einem persönlichem Vorstellungsgespräch zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jaro Koslow

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Zivilist /
02/2018
/ detailierte Hindergründe für den Uninvite
Bratwa Rang 5 2018 2018
Maria Umstellung auf Rage
LCN Rang 6 N/A N/A Sonny Montana / Dane GambinoWechsel zu einer anderen Fraktion aus priv. Gründen
Brigada Rang 9 N/A N/A Nikolai Invanov Wollte mal was neues erleben
FIB Rang 4 N/A N/A Dr Jürgen Euka Hatte kein Spaß mehr am Spiel

Fraktionsverlauf (alles nur ca. Angaben)

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit der Visumstufe 48
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tim Thompsons

21.04.2022, 20:24

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.04.2022

Sehr geehrter Herr Jaro Koslow,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Tim Thompsons

24.04.2022, 16:58

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 24.04.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Luca Brandl Luca BrandlRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Martin Enslaga Martin EnslagaRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Angelo Morra Angelo MorraRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Donnie Brecher Donnie BrecherRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00.22:00 Uhr
Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-ZeusRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-22:00 Uhr
Tyrese Goldstein-Burton Tyrese Goldstein-BurtonRang 4 - Senior OfficerMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Daniel Peters Daniel PetersRang 4 - Senior OfficerMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Ben Hill Ben HillRang 5 - CorporalMo. - Do. 18:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

27.04.2022, 18:51

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 27.04.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

12.05.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

13.05.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

a942743c3ba5a74c6b783c78846a8a2d.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png