Mikrofonsymbol IC

von Lyren Trou | Tikomatura 24.04.2022 8 Antworten 608 Aufrufe
Geschlossen
Lyren Trou | Tikomatura

24.04.2022, 14:49

Grüße,

ich finde, dass es sehr angenehm wäre, ein "Micsymbol" IC zu haben, welches den momentanen Mutestatus anzeigen würde. Ganz oben rechts neben dem Hunger- und dem Durstsymbol könnte dann mit Rot und Grün markiert werden, ob man auf dem TS gerade sein Mic de- oder aktiviert hat.

MfG,
Lyren Trou

4 Likes
Louis GVMP

24.04.2022, 14:52

Lyren Trou | Tikomatura schrieb:

Grüße,

ich finde, dass es sehr angenehm wäre, ein "Micsymbol" IC zu haben, welches den momentanen Mutestatus anzeigen würde. Ganz oben rechts neben dem Hunger- und dem Durstsymbol könnte dann mit Rot und Grün markiert werden, ob man auf dem TS gerade sein Mic de- oder aktiviert hat.

MfG,
Lyren Trou

war geplant ka wie weit die sind

Markkk_

24.04.2022, 16:50

Lyren Trou | Tikomatura schrieb:

Grüße,

MfG,
Lyren Trou

+1

Lukas_Loud

25.04.2022, 09:24

Bin dafür. Ich habe auf anderen Inseln gesehen, dass es auch möglich ist, die Lippen des Charakters zu bewegen, wenn dieser spricht. Wäre meiner Meinung nach sogar realistischer.

1 Like
Lyren Trou | Tikomatura

25.04.2022, 15:20

Lukas_Loud schrieb:

Bin dafür. Ich habe auf anderen Inseln gesehen, dass es auch möglich ist, die Lippen des Charakters zu bewegen, wenn dieser spricht. Wäre meiner Meinung nach sogar realistischer.

AFAIK ist das sogar mal ein Ding gewesen/soll auf jeden fall wieder kommen.
Nun egal wie rum, auch das finde ich gut ^^

Connor_Stafford

25.04.2022, 16:51

Lukas_Loud schrieb:

Moin, also ich würde es sogar bisschen besser finden wenn das mit denn Lippen kommen würde.

Aber dennoch ist es praktisch auch ein Symbol zuhaben wo man sieht ob man gemutet oder ungemutet ist.

MfG

Kalim Azaitar

25.04.2022, 18:02

+1

Ben Wallocha

25.04.2022, 19:54

Moin,

ich nehme deine Idee mal mit in die Entwicklung. Aktuell schauen wir noch das wir den Server stabil kriegen, sollte alles wieder laufen werden wir uns dem mal widmen.

mit freundlichen Grüßen

Ben Wallocha

Entwicklung