Kritik an das Pizzasystem / die Grove Street
24.04.2022, 23:29
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern auf der Insel und dementsprechend versuche ich mich erstmal mit dem Pizzajob über Wasser zu halten, da für mehr entweder die Lizenzen fehlen, oder die nötigen IC Informationen... Nun ist es heute mehrfach vorgekommen, dass ich sowie ein Kollege beim Pizzadienst in die Grove Street gelotst wurden, wo wir dumm angemacht wurden, fast abgeschossen und aufs übelste Beleidigt.. Da fragt man sich, warum dann alle Pizzalieferungspunkte in der Grove Street sind, wenn man, Zitat Gangler, als "Dreckiger Pizzabote" keine Erlaubnis hat dort reinzufahren und umdrehen soll bevor man ne Kugel fängt. Ja ich weiß, das ist RP von der Grove Street aber dann sollte auf RP eingegangen werden wenn ich sage "Tut mir leid, ich würde nur gerne meinen Job machen und ein Bewohner hier hat Pizza bestellt" und nicht auf Leute mit Visumsstufe 1 direkt rumgehackt werden.. So vergeht den Neulingen auch nur der Spaß am Jobben/ dem Server und man hat schlussendlich weniger Spieler auf dem Server. Ich würde mir daher wünschen das die Pizzalieferstandorte angepasst werden (3 von 4 Routen haben mich in die GS geschickt) oder die Frakler sich da ein bisschen entspannter ansiedeln, wir sind hier schließlich alle zum spielen und nicht dafür da direkt eine Kugel zwischen die Augen zu bekommen, weil man Pizza ausliefern möchte. ![]()
25.04.2022, 18:34
Ich bin der Kollege der auch dumm angemacht worden ist als Neuling, der erst 1 Tag auf dem Server war. Bin ganz normal das Navi entlang gefahren und wollte gerade die Pizza ausliefern. kamen schon 3 Typen aus der Ecke haben mich direkt vom Roller geschlagen und sollte mich doch verpissen, da ich keine Erlaubnis habe hier zu sein. Wo ich mir denke WTF das SPIEL sagt doch soll da hin Pizza ausliefern. Wo soll ich als Neuling wissen wo ich hin darf und wo nicht ? Würde auch direkt Blöd angemacht und sogar als Motherfucker beleidigt. Mal ganz ehrlich sowas Respektloses geht nicht. RP hin oder her. Das ist immer noch ein SPIEL. Manche Leute sollten echt mal ein gang Runter Fahren ansonsten Kriegen die was von mir zu hören. Weil so ne scheiße lasse ich mir nicht bieten. Wir wollen doch alle Spaß haben. Aber als Neuling instant dumm angemacht zu werden und dann noch als Motherfucker Beleidigt zu werden macht kein Spaß und macht so null Bock.
25.04.2022, 18:56
Ihr kommt hier neu auf einen Server, setzt euch null mit den üblichen Gepflogenheiten auseinander und erwartet, dass Spieler, die hier schon Jahre lang spielen, sich euch anpassen? Klingt etwas komisch. Wie wäre es denn, wenn man doch schon sieht das die Strasse abgesperrt ist (je 2 Fahrzeuge, die die Strasse versperren), dass man vorne wartet und sein Anliegen kurz anspricht. JEDER, der sich da hinstellt und sich einfach 1-2 Minuten nimmt, wird in die Hood gelassen, um seinem Job nach zu gehen. Fahrt ihr aber in Hood und werdet dann noch frech, dann dürft ihr einfach gar nichts erwarten. Ich kann mich sogar an Spieler erinnern, die, weil sie so freundlich waren, mit 500k aus unserer Hood wieder rausgekommen sind.Also bitte.... bevor ihr hier den Server verändern wollt, fangt doch erst mal an und fragt nach, wie man sich wo verhält. Bei dir rennt der Pizzabote auch nicht einfach in dein Garten und sagt, dass einer ne Pizza bestellt hat, er klingelt vorher!
25.04.2022, 19:06
Penelope_Hash schrieb:Ihr kommt hier neu auf einen Server, setzt euch null mit den üblichen Gepflogenheiten auseinander und erwartet, dass Spieler, die hier schon Jahre lang spielen, sich euch anpassen? Klingt etwas komisch. Wie wäre es denn, wenn man doch schon sieht das die Strasse abgesperrt ist (je 2 Fahrzeuge, die die Strasse versperren), dass man vorne wartet und sein Anliegen kurz anspricht. JEDER, der sich da hinstellt und sich einfach 1-2 Minuten nimmt, wird in die Hood gelassen, um seinem Job nach zu gehen. Fahrt ihr aber in Hood und werdet dann noch frech, dann dürft ihr einfach gar nichts erwarten. Ich kann mich sogar an Spieler erinnern, die, weil sie so freundlich waren, mit 500k aus unserer Hood wieder rausgekommen sind.Also bitte.... bevor ihr hier den Server verändern wollt, fangt doch erst mal an und fragt nach, wie man sich wo verhält. Bei dir rennt der Pizzabote auch nicht einfach in dein Garten und sagt, dass einer ne Pizza bestellt hat, er klingelt vorher!
Kurze Info an dich: der Pizza Job ist ein NEULINGsjob, der unter anderem im TUTORIAL ausgeübt werden MUSS. Vielleicht macht man sich einfach was Neulinge angeht, die EVENTUELL in diesem Job sind, auch selbst ein paar Gedanken und passt sich eventuell auch mal an diese an - nicht alles dreht sich hier um Fraktionen, vorallem als Neuling, der neu auf dem Server ist, würde ich mich nicht vor dem Tutorial im Einreiseamt informieren, wo welche Gang etc. ist und wie die drauf reagieren. Klar kann ich verstehen das es evtl. nervig ist das X-mal am Tag wer kommt, aber ich denke mal wenn die nichts groß machen, stören sie auch nicht unbedingt wen oder?
25.04.2022, 19:07
Spannend, das die Strasse abgesperrt ist wenn ein Auto am Straßenrand parkt. Wäre das der Fall gewesen, dass die Straße abgesperrt ist okay, dann hätte ich auch davor gewartet, aber die Straßensperre mit einem parkenden Auto links am Fahrbahnrand muss man mir nochmal erklären. Nichtsdestotrotz macht es dann einfach Sinn die Pizzarouten nicht zu 4/5 in die Grove Street zu lenken.
25.04.2022, 19:08
Frech ? FRECH ? Sag mal willst du mich veraschen keiner von uns beiden würde Frech. Ich würde Instant Beleidigt und das als Motherfucker beleidigt ihr von der Grove Street werdet instant Respektlos und frech und beleidigt direkt. Wir haben nicht mal ne Chance überhaupt was zu sagen zack liegen wir schon auf den Boden. Man sollte schon mal acht auf Neulinge geben. die erst EIN Tag auf den Server sind. Jeder hat mal klein Angefangen das sollte mal jeder im Hinterkopf behalten.
25.04.2022, 19:09
Ja natürlich John, doch mit welchem Recht kommen die Neulinge in unsere Hood und beleidigen uns ohne das wir ein Wort sagen? Erklär mal! Zum Teil kommen diese sogar und haben Infos die schon 3 Monate alt sind über Fights die mal gelaufen sind. Also erzähl mir bitte das du diese Leute immernoch den Hintern abwischen würdest nur weil sie NEU auf dem Server sind... So wie es in den Wald reinschallt.... Die kommen sogar während man vom PD gebase raidet wird... Da wird geballert und gerannt, die fahren da durch, also wen stören die nicht?
25.04.2022, 19:10
Penelope_Hash schrieb:Ja natürlich John, doch mit welchem Recht kommen die Neulinge in unsere Hood und beleidigen uns ohne das wir ein Wort sagen? Erklär mal!
Also mein Kollege und ich haben Garantiert nicht Beleidigt. Ich würde wie Gesagt direkt als Motherfucker beleidigt und sollte mich doch Verpissen. Bevor ich überhaupt was Sagen konnte
25.04.2022, 19:14
Penelope_Hash schrieb:Ja natürlich John, doch mit welchem Recht kommen die Neulinge in unsere Hood und beleidigen uns ohne das wir ein Wort sagen? Erklär mal! Zum Teil kommen diese sogar und haben Infos die schon 3 Monate alt sind über Fights die mal gelaufen sind. Also erzähl mir bitte das du diese Leute immernoch den Hintern abwischen würdest nur weil sie NEU auf dem Server sind... So wie es in den Wald reinschallt....
Da musst du mir erklären wo ICH beleidigend wurde. Ich bin normal reingefahren und wurde direkt bedroht und beleidigt von einem im Auto, woraufhin ich direkt die Straße verlassen habe und aufgehört habe den Pizzajob auszuüben an dem Abend.
Wäre es nicht auch da sinnvoller einfach normal zu sagen "Hör mal, nächstes mal fragste ob du hier rein darfst, aber jetzt fahr deine Pizza aus" und nicht einem zu sagen das man sich verpissen soll sonst kriegt man ne Kugel?! Vorallem wenn man sagt das man frisch eingereist ist..
Das euch sowas abfuckt kann ich ja verstehen, aber wenn da Neulinge kommen die NICHTS aber auch GARNICHTS sagen ausser "Sorry wusste ich nicht, ich muss hier halt Pizza ausliefern" kann man denen auch einfach mal die Gepflogenheiten erklären, dass dort die Grove Street ist und man zu warten hat bis man reingelassen wird.
Wie gesagt, wäre die beste Lösung für alle Beteiligten, wenn man die Pizzarouten einfach anpasst und z.B. maximal eine durch die Grove Street verlaufen lässt, dann kommen die Pizzaboys auch nicht in Scharen zu euch, damit ist glaube ich allen geholfen. ![]()
25.04.2022, 19:42
John Manchu schrieb:Kurze Info an dich: der Pizza Job ist ein NEULINGsjob, der unter anderem im TUTORIAL ausgeübt werden MUSS. Vielleicht macht man sich einfach was Neulinge angeht, die EVENTUELL in diesem Job sind, auch selbst ein paar Gedanken und passt sich eventuell auch mal an diese an - nicht alles dreht sich hier um Fraktionen, vorallem als Neuling, der neu auf dem Server ist, würde ich mich nicht vor dem Tutorial im Einreiseamt informieren, wo welche Gang etc. ist und wie die drauf reagieren. Klar kann ich verstehen das es evtl. nervig ist das X-mal am Tag wer kommt, aber ich denke mal wenn die nichts groß machen, stören sie auch nicht unbedingt wen oder?
Kurze Info an dich : Uns wurde das so nie kommuniziert und vielleicht SOLLTE man das auch tun. Sorry to say aber ist halt n invalides Argument. Außerdem gabs diesen Job bereits vor der Einreiseamt Änderung. Also bitte.
Aber trotzdem sollte man einfach auch mal sein Gehirn nutzen wenn dort Fahrzeuge stehen sieht (Die btw immer dort stehen) dann sollte man sich GANZ KLAR gedanken darüber machen warum sie dort stehen und fährt nicht einfach irgendwo rein.
25.04.2022, 19:44
Rene Levain schrieb:Da musst du mir erklären wo ICH beleidigend wurde. Ich bin normal reingefahren und wurde direkt bedroht und beleidigt von einem im Auto, woraufhin ich direkt die Straße verlassen habe und aufgehört habe den Pizzajob auszuüben an dem Abend.
Wäre es nicht auch da sinnvoller einfach normal zu sagen "Hör mal, nächstes mal fragste ob du hier rein darfst, aber jetzt fahr deine Pizza aus" und nicht einem zu sagen das man sich verpissen soll sonst kriegt man ne Kugel?! Vorallem wenn man sagt das man frisch eingereist ist..
Das euch sowas abfuckt kann ich ja verstehen, aber wenn da Neulinge kommen die NICHTS aber auch GARNICHTS sagen ausser "Sorry wusste ich nicht, ich muss hier halt Pizza ausliefern" kann man denen auch einfach mal die Gepflogenheiten erklären, dass dort die Grove Street ist und man zu warten hat bis man reingelassen wird.
Wie gesagt, wäre die beste Lösung für alle Beteiligten, wenn man die Pizzarouten einfach anpasst und z.B. maximal eine durch die Grove Street verlaufen lässt, dann kommen die Pizzaboys auch nicht in Scharen zu euch, damit ist glaube ich allen geholfen.
Wir sagen den neulingen sehr oft das sie ihre Pizza ausliefern können. Das einzige wo wir pissig sind wenn die Leute maul jucken haben dann verlangen wir deren Perso. Werden die Leute frech kriegen die dann auch die dementsprechende Reaktion. Das ist unser Hood und unser Zuhause
25.04.2022, 20:02
Fred Lesane-Slicc schrieb:Kurze Info an dich : Uns wurde das so nie kommuniziert und vielleicht SOLLTE man das auch tun. Sorry to say aber ist halt n invalides Argument. Außerdem gabs diesen Job bereits vor der Einreiseamt Änderung. Also bitte.
Aber trotzdem sollte man einfach auch mal sein Gehirn nutzen wenn dort Fahrzeuge stehen sieht (Die btw immer dort stehen) dann sollte man sich GANZ KLAR gedanken darüber machen warum sie dort stehen und fährt nicht einfach irgendwo rein.
Ich finde es halt schwierig zu sagen, wenn Fahrzeuge dort stehen, fährt man nicht rein, wenn an der Seite EIN Auto parkt, weiß man ja nicht direkt "Da beginnt das Gangviertel" weil es häufig genug Autos am Straßenrand gibt.. Und auch dann kann man ja versuchen den Leuten normal zu erklären das man das nicht darf.
Fred Lesane-Slicc schrieb:Wir sagen den neulingen sehr oft das sie ihre Pizza ausliefern können. Das einzige wo wir pissig sind wenn die Leute maul jucken haben dann verlangen wir deren Perso. Werden die Leute frech kriegen die dann auch die dementsprechende Reaktion. Das ist unser Hood und unser Zuhause
Das ist ja auch euer gutes Recht und soll auch so sein, in dem Fall von der Kritik geht es aber wie gesagt darum das wir nichts gesagt haben ausser "Sorry, wir müssen hier Pizza ausliefern" (Im Normalen Ton) und wir gefühlt direkt eine Kugel zwischen die Augen bekommen haben..
Ich will damit auch gar nicht alle aus der Grove Street über einen Kamm scheren, vielleicht hatten wir auch einfach Pech bei den Leuten die wir getroffen haben, denn was ihr zwei bisher dazu sagt klingt ja vernünftig und normal, nur leider waren so die Leute nicht die ich oder Dennis angetroffen haben.
25.04.2022, 20:05
Fred Lesane-Slicc schrieb:Wir sagen den neulingen sehr oft das sie ihre Pizza ausliefern können. Das einzige wo wir pissig sind wenn die Leute maul jucken haben dann verlangen wir deren Perso. Werden die Leute frech kriegen die dann auch die dementsprechende Reaktion. Das ist unser Hood und unser Zuhause
Sorry ist leider halt nicht so, also von den die ich bisjetzt von euer Gang getroffen habe. Waren direkt Beleidigend und hatten große Fresse. Bevor man überhaupt was Gesagt hat. Und wie gesagt sollten mal einige Runter kommen denn es ist immer noch ein Spiel. Würde jemand in Reallife ohne Grund mit mir so Frech Reden obwohl ich nichts gemacht habe, Ich würde ihn direkt die Fresse Polieren. Was ist das für ein Verhalten von Manchen Spieler hier
25.04.2022, 20:12
Dennis Pan schrieb:Sorry ist leider halt nicht so, also von den die ich bisjetzt von euer Gang getroffen habe. Waren direkt Beleidigend und hatten große Fresse. Bevor man überhaupt was Gesagt hat. Und wie gesagt sollten mal einige Runter kommen denn es ist immer noch ein Spiel. Würde jemand in Reallife ohne Grund mit mir so Frech Reden obwohl ich nichts gemacht habe, Ich würde ihn direkt die Fresse Polieren. Was ist das für ein Verhalten von Manchen Spieler hier
Gut das ich die Person war, mit der du die Situation hattest.
Punkt 1: Niemand hat dich beleidigt. Keine Ahnung inwiefern du dich beleidigt gefühlt hast aber w.e
Punkt 2: Große Fresse ? Wie willst du das wir uns in UNSEREN EIGENEN Hood verhalten ? Das wir lieb nett freundlich sind und dir noch Kaffe und Kuchen bringen ?
Alles mit dem Reallife zu vergleichen ist halt hart schwach. Sag ich dir for real. Aber alles cool. Das ist eure Meinung und die Akzeptiere ich auch aber heißt nicht das ich jeden in meinem "Zuhause" lassen werde.
Wir haben für gewöhnlich immer(!) die Leute in die Hood gelassen und daran wird sich nichts ändern. Klar gibt es ausnahmen aber dann sollte man auch mal auf sich selbst schauen.
Und btw... IM RP zu droppen "das ist ein Spiel" ist nicht die klügste Art und weise zu handeln und dann RP Flucht zu tätigen.
25.04.2022, 20:20
Fred Lesane-Slicc schrieb:Gut das ich die Person war, mit der du die Situation hattest.
![]()
Punkt 1: Niemand hat dich beleidigt. Keine Ahnung inwiefern du dich beleidigt gefühlt hast aber w.e
Punkt 2: Große Fresse ? Wie willst du das wir uns in UNSEREN EIGENEN Hood verhalten ? Das wir lieb nett freundlich sind und dir noch Kaffe und Kuchen bringen ?
Alles mit dem Reallife zu vergleichen ist halt hart schwach. Sag ich dir for real. Aber alles cool. Das ist eure Meinung und die Akzeptiere ich auch aber heißt nicht das ich jeden in meinem "Zuhause" lassen werde.
Wir haben für gewöhnlich immer(!) die Leute in die Hood gelassen und daran wird sich nichts ändern. Klar gibt es ausnahmen aber dann sollte man auch mal auf sich selbst schauen.
Und btw... IM RP zu droppen "das ist ein Spiel" ist nicht die klügste Art und weise zu handeln und dann RP Flucht zu tätigen.
Ich Sag mal so ich habe das mehr oder weniger mit Absicht gemacht damit ich auf der Aufnahme auch Beweise für den Support habe, Wie ihr mit Neulingen Umgeht mit den Pizza Job. Leider würde nur der Ingame Sound aufgenommen. Und ich versuche hier RP usw zu lernen, weil ich mehr oder Weniger überredet würde RP mal zu machen. Und ich werde nicht ohne Grund Frech. Ich habe auch ne große Fresse gib ich zu aber erst wenn andere Anfangen Beleidigend zu werden oder so. Das für Heute tut mir leid habe ich Überreagiert. Aber wir Reden hier von was Gestern Passiert ist und nicht von Heute.
25.04.2022, 20:24
Bitte nicht lügen, danke.... OOC Talk + RP Offline Flucht in der Probezeit.... Ich hab das Video gesehen, du wurdest keinmal beleidigt.... nur mit nachdruck gebeten deinen Ausweis zu zeigen als du nach 3maligen nachfragen immernoch nicht den Ausweis gezeigt hast.... Herrje, womit verschwende ich meine Zeit....
25.04.2022, 20:32
Ich Lüge nicht. Er würde zu erst Respektlos und allein der Ton. Und ich habe versucht den Ausweis zu zeigen wenn ich aber x Drücke und das Auswahlmenü dann kann ich auch nichts für. Und am Ende habe ich den Ausweis gezeigt. Aber wie gesagt es Nehmen einige RP viel zu ernst und Steigern sich zu krass rein und sowas finde ich immer ziemlich Armselig ![]()
25.04.2022, 20:37
Und zudem Wenn die Pizzaboten eh keinen Was tun außer die Pizza auszuliefern wo ist das Problem ? Jeder hat mal Neu angefangen und wusste nicht direkt alles. Also kenne niemanden der geboren würde und Instant alles wusste und konnte ![]()
25.04.2022, 20:54
Piep, piep, piep - Wir haben uns alle lieb
25.04.2022, 20:54