[ANGENOMMEN/James DaVinci] Bewerbung für die Ausbildung zum Police Officer
01.05.2022, 11:20
James DaVinci
Del Perro Haus 949
Vespucci
Tel: 85499
Sozialversicherungsnummer: 84224
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos,01.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist James DaVinci bin in Italien geboren und in Österreich aufgewachsen. Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Rekrut bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Als ich 2019 hier auf Los Santos eingereist bin war es immer mein Wunsch eines Tage ein Police Officer zu werden, ich habe am Anfang meiner Zeit hier die Tage und Wochen am Gärtner und Westenfeld verbracht bis ich dann im Dezember 2021 die Chance bekommen habe mich im GOV zu beweisen. Dies war aber nicht meine Passion da ich einfach ein Mensch bin der lieber im aktiven Dienst ist und nicht nur an einen Platz gebunden sein will(nur an der Regierung rumstehen) und kündigte dort im Februar 2022 aufgrund von Zeitmangel. Im April 2022 begann ich meinen Zivildienst beim LSMC und schloss diesen mit einer Note 8 ab und blieb dann vorerst beim LSMC bis ich meinen MUT zusammen hatte mich hier beim LSPD zu bewerben. Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Polizist, der für Recht und Ordnung sorgt, und dem Staat Los Santos dient. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen und es besser als vorher zu machen, denn wenn man aufgibt hat man verlosen und ich bin kein mensch der sich unterkriegen lässt.
Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert.
Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
James DaVinci
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivilist | 07/2019 | 12/2021 | |||
| GOV | Rang 3 | 12/2021 | 02/2022 | Silas Grimes | Keine Zeit mehr |
| LSMC | Rang 1 | 04.2022 | Evelyn Hall | bin dort aktuell noch angestellt | |
| .... | ... | ||||
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 13 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | ZD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
02.05.2022, 18:17
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.05.2022
Sehr geehrter Herr James DaVinci,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
06.05.2022, 18:38
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.05.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Tyrese Goldstein-Burton Tyrese Goldstein-Burton | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
08.05.2022, 19:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.05.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
- 18:30 Gesundheitscheck
Und
- 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thomspson
Assistant Chief