[ESV III - ABGELEHNT] • [Gary Koenig] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Gary Velasquez-Loewe 01.05.2022 2 Antworten 373 Aufrufe
Gary Velasquez-Loewe

01.05.2022, 23:26

Gary Koenig

Chamberlain Hills 898

04541, Davis

Tel: 88421

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 01.05.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Gary Koenig •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Eigenschaften wie selbstbewusst, zielstrebig, belastbar, ruhig, sorgfältig und teamfähig beschreiben meine Persönlichkeit am besten in kurzen Worten.

Mein Name ist Gary Koenig, ich bin 26 Jahre alt und Ende 2020 in Los Santos angekommen. Meine ersten Erfahrungen im Staatsdienst habe ich in der U.S. Army gemacht, wo ich meinen Grundwehrdienst erfolgreich absolviert habe. Im Anschluss wurde ich beim Los Santos Police Department eingestellt, da ich die Behörde von meiner Person überzeugt habe. Während meiner Zeit im LSPD entwickelte ich meine Persönlichkeit weiter, lernte wie wichtig die Zusammenarbeit ist und lernte Verantwortung zu übernehmen. Ebenso wurde ich Teil der Ausbildungsabteilung, wo ich Officer weitergebildet, Prüfungen abgenommen und verantwortungsbewusst Arbeit übernommen habe. Im September 2021, nach fast sechs Monaten, endete meine Karriere beim Los Santos Police Department, da mich meine Motivation verlassen hat sowie ich ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen wollte.

Kurzer Hand sammelte sich ein kriminelles Umfeld um mich herum, was dazu führte, dass ich mich ihnen angeschlossen habe und Mitglied einer Straßengang wurde. Im Alltag angekommen wurde mir nach einiger Zeit bewusst, dass dieses Leben kein Leben ist, welches mich erfüllt. Denn ich war kriminell, verantwortungslos und hatte nur das Ziel auf der Straße zu überleben. Zum Glück halfen mir alte und neue Freunde mich von dem Alltag abzuwenden, ich resozialisierte mich und wurde erneut Teil des Los Santos Police Department.

Nach fast einem Monat als Officer beim LSPD wurde mir bewusst, dass ich mich nur wenig mit den Aufgabengebieten der Behörde identifiziere. Da ich gerne neue Erfahrungen mache, mich weiterbilde sowie weiterentwickle wurde mein Interesse an ihrer Behörde geweckt. Außerdem stellen die Aufgabengebiete des Federal Investigation Bureau eine gewisse Herausforderung dar, welcher ich mich bereit fühle, diese auch zur vollsten Zufriedenheit zu meistern. Durch meine Erfahrungen im Staatsdienst, meinen Charaktereigenschaften sowie meinen Stärken und Schwächen, welche ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch darlegen möchte, bin ich der Überzeugung, dass ich einen bedeutenden Teil zur Arbeit in ihrer Behörde beitragen werde.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen und stehe Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gary Koenig

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivilist - 12.2020 02.2021 Grundwehrdienst
U.S. Army Rang 0 02.2021 02.2021 Grundwehrdienst absolviert
Los Santos Police Department Rang 6 03.2021 09.2021 keine Motivation mehr
Bosozoku-Kai Rang 2 09.2021 12.2021 Unzufrieden mit der Situation
Grove Street Families Rang 1 02.2022 03.2022 Unzufrieden mit der Situation
Los Santos Police Department Rang 1 04.2022 -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [26]
Absolvierten Grundwehrdienst [Note 6]
Mindestens Sozialstufe 20 [45]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB [Ca. 8 Wochen straffrei]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [55 Stunden]
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
1 Like
Deniz Kennedy

02.05.2022, 05:05

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 02.05.2022

Sehr geehrter Herr Koenig,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Jack

11.05.2022, 15:00

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.05.2022

Sehr geehrter Herr Koenig,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist:

-Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png