GVMP Launcher kann ich mich nicht einloggen
06.05.2022, 15:53
Liebes GVMP Team ich habe versucht im forum mir ein account zu erstellen es stand sie haben bereits ein account oobwohl ich mir kein gemacht habe dann bin ich in den launcher gegangen habe das eingegeben was ich erstellen wollte und es stand *Benutzername oder Passwort falsch!*
07.05.2022, 12:47
2 Sachen:
Benutzername: Vorname_Nachname - so geschrieben?
Passwort: Hast du schon ein Passwort in der Charakterübersicht gespeichert? Forum-Passwort ist nicht gleich Launcher-Passwort. Gehe in die Chsrakterübersicht, scrolle nach unten, da kannst du ein Passwort speichern.
Funktioniert natürlich nur, wenn du davon den Charakter im Forum erstellt hast. Wenn du damit Probleme hast, weil das wohl einige haben, am besten mal beim Support im TS melden oder im Forum schauen, ob jemand dafür schon eine Lösung gefunden hat.
LG
22.05.2022, 10:40
Guten Morgen,
Ich hatte das Problem auch.
Benutzername: ingamevorname_ingamenachname
Passwort: Wurde bei der Charakter erstellung festgelegt
hier eine Erklärung weil es im Guide nicht vorhanden ist:
Du musst dein Forum-Account mit TS3 verbinden, (es muss deine haupt identität sein von ts)
und dann bei Control Panel ein Charakter erstellen.
Dort erstellst du dir deinen Charakter und im Launcher ist der Benutzername dein Ingame vor und Nachname wie bei mir: Anatolij_Valentino
du musst unteranderen ein Passwort erstellen, welches du auch im Launcher benutzt.
MfG