LSPD • Say what you want
07.05.2022, 22:25
Sehr geehrte Kolleg:innen,
wir geben euch hier die Möglichkeit einige Worte an uns und euch selber zu richten.
Bleibt bitte stets konstruktiv und nicht beleidigend.
Sollten Berichte oder Aussagen getätigt werde, die wir als Direction nicht als angemessen empfinden,
werden diese Beiträge entfernt.
im Namen der Direction

08.05.2022, 00:20
Liebe Kolleg*innen,
liebe Direktion,
es kommt der Tag an dem ein Mann in den Spiegel schauen muss, um sich selbst zu beurteilen, anstatt auf das Urteil anderer zu warten.
Für mich ist heute dieser Tag. Wie ihr wisst, bin ich nach meiner Anreise direkt zum Los Santos Police Department, aber was ihr vielleicht nicht wissen ist, dass ich nie einen anderen "richtigen" Arbeitsplatz hatte.
Es ist der einzige Arbeitsplatz den ich jemals wollte. Er ist mein Leben, mein Zuhause und die Menschen die hier arbeiten sind meine Familie. Die Mitglieder der Leitungsebene sind wie meine Eltern, die Officer sind wie meine Geschwister und die jungen Rekruten unter meinen Fittichen sind wie meine Kinder.
Ich ziehe nach New York, um an neuen Projekten und an meiner Weiterentwicklung zu arbeiten. Bitte beachtet, dass die Kündigung meine freiwillige Entscheidung war.
Danke für alles und die tollen Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte. Bringt das LSPD nach vorne und zeigt jedem, dass wir das mächtigste Staatsorgan sind.
Ich möchte euch wissen lassen, dass ich keine Menschen mehr respektiere als die Mitglieder des Los Santos Police Departments.
Daher erkläre ich Tiago Sanchez meine fristlose Kündigung beim Los Santos Police Department.
Bitte gebt gut auf mein Zuhause acht!