Anerkennung, Lob und Dank an das gesamte Los Santos Police Department

von Tiago Sanchez 08.05.2022 0 Antworten 179 Aufrufe
Tiago Sanchez

08.05.2022, 00:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für alles. Vielen Dank für Eure tägliche Unterstützung. Ohne die Arbeit jedes Einzelnen, wäre der Staat aufgeschmissen.

Ihr alle vertreten das Gesetz und das was uns ausmacht. Oftmals wird Eure Arbeit nicht wertgeschätzt, aber lasst Euch davon nicht unterkriegen.

Es sind viele tolle und starke Persönlichkeiten im Department vertreten. Hunderte von Menschen, die alle für dasselbe Ziel und dieselbe Vision kämpfen.

Wir alle handeln nach unserem Empfinden für Gerechtigkeit. Wir alle repräsentieren das Gesetzt und ich bin Stolz ein Teil von dieser wundervollen Familie gewesen zu sein.

Vergisst nicht, für was ihr es tut, unabhängig davon, wie hart der Tag war. Am Ende kehrt ihr in das Department zurück und ihr habt immer jemanden, der für Euch da ist. Schätzt das was ihr habt und gibt alles, nur nicht auf.

Es war mir eine Ehre, mit Euch allen zusammenzuarbeiten. Euch kennenzulernen und mit Euch gemeinsam für Recht und Ordnung zu sorgen.

Bitte versteht dieses Schreiben als Bestätigung für Eure tolle Arbeit. Bleibt am Ball und gebt gut auf mein Zuhause acht.

Viele Grüße

Don Tiago Sanchez

6 Likes