[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Mark Ryan
11.05.2022, 18:07
Mark Ryan
South Mo Milton Drive
West Vinewood
Telefonnummer: 84928
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
MITTWOCH, 11. May. 2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
durch diverse Ausschreibungen und dem allgemeinen Interesse für eine Anstellung bei der U.S. Army von Los Santos, bewerbe ich mich hiermit auf ihr Stellenangebot als Soldat für die NAVY. Mein Name ist Mark Ryan und ich bin derzeit Sozialstufe 39. Durch diversen Anstellungen bei Staatsfraktionen aber auch neutralen Fraktionen habe ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt. Mit meinem damalig-absolvierten Grundwehrdienst konnte ich glücklicherweise die GWD Note 7 erreichen. Aufgrund meiner vorherigen Anstellungen bei Exekutivbehörden wie dem Los Santos Police Dept. oder dem Department of Corrections bringe ich exzellente Rechtskunde sowie die Erfahrung mit dem Umgang der Straftäter oder Gefangenen mit. Die U.S. Army persönlich spricht mich besonders an, weil ich aktiv helfen kann, den Staat gegen Terrorismus oder Angriffe auf staatliche Einrichtungen oder wichtigen Organen zu schützen. Als damaliger Ausbilder vom Los Santos Medical Center konnte ich auch einige Erfahrungen aus der Ausbildung der neuen Mediziner mitbringen. Als eine Person, die gerne vor vielen Menschen spricht und auch gerne anderen Leute anlernt oder ihnen mit Rat & Hilfe zur Seite steht, fand ich die Tätigkeiten sehr spannend als Ausbilder und würde dieser Tätigkeit daher auch in einer anderen Behörde weiterführen wollen bspw. als Rekrutenausbilder etc.
Zuletzt bedanke mich erstmal für die Chance mich für die United States Army bewerben zu dürfen. Damit sie sich einen persönlichen Eindruck verschaffen können, würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei ihnen im Fort Zancudo freuen.
Mit freundlichen Grüßen
MARK RYAN
Personenangaben:
| Mark | |
| Ryan | |
| 84928 | |
| 361 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 39 |
| Sozialversicherungsnummer: | 83653 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | NAVY |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivi | - | 01/2020 | 02/2020 | Eintritt LSPD |
| Los Santos Police Dept. | 3 | 02/2020 | 04/2020 | Uninvite seitens Leaderschaft |
| Zivi | - | 04/2020 | 05/2020 | Eintritt LSMC |
| Los Santos Medical Center | 2 | 05/2020 | 06/2020 | Entlassung (eigener Wunsch) |
| United States Army | 0 | 06/2020 | 07/2020 | Invite U.S. Army (Grundwehrdienst) |
| Zivi | 0 | 07/2020 | 08/2020 | Eintritt DMV |
| Department of Motor Vehicle | 4 | 08/2020 | 09/2020 | Entlassung (eigener Wunsch) |
| Zivi | 0 | 09/2020 | 11/2020 | Wiedereinstellung LSMC |
| Los Santos Medical Center | 4 | 11/2020 | 12/2020 | Uninvite seitens Leaderschaft |
| Zivi (Urlaub) | 0 | 12/2020 | 04/2022 | Invite DPOS |
| Department of Public Order and Safety | 2 | 04/2022 | 04/2022 | Entlassung (eigener Wunsch) (Invite DOC) |
| Department of Corrections | 1 | 05/2022 | 05/2022 | Entlassung (eigener Wunsch - Unzufriedenheit) |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 45h |
Mit freundlichen Grüßen
Mark Ryan
13.05.2022, 19:20
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Ryan,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Major Sebastian Alon
SuperVisor der Personalabteilung
16.05.2022, 18:16
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Ryan,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 21.05.2022 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Major Sebastian Alon
SuperVisor der Personalabteilung
22.05.2022, 16:00

Bonnie Jakande
Major General of the Navy
United States Army
Power Street 12
Angenommen
Sehr geehrter Herr Ryan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 22.05.2022 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 96669.
Hochachtungsvoll,
Bonnie Jakande
Major General of the Navy