12.05.2022, 19:59
Servus,
ich fände es cool, wenn man verletzte ins auto packen könnte und diese dann sozusagen selber zum KH bringen könnte.
Medics könnten sich so ein bisschen mehr entspannen und müssten aus RP-Sicht ein gebrochenes Bein nicht unbedingt anfahren.
Dazu müsste man jedoch einen Bereitschaftsdienst im KH haben der immer vorne wartet (könnte man aber auch mit einer art Klingel / Dispatch system machen).
Hoffe ihr versteht meinen Gedankengang,
Grüße.
12.05.2022, 21:12
LukeSavage schrieb:Servus,
ich fände es cool, wenn man verletzte ins auto packen könnte und diese dann sozusagen selber zum KH bringen könnte.
Medics könnten sich so ein bisschen mehr entspannen und müssten aus RP-Sicht ein gebrochenes Bein nicht unbedingt anfahren.
Dazu müsste man jedoch einen Bereitschaftsdienst im KH haben der immer vorne wartet (könnte man aber auch mit einer art Klingel / Dispatch system machen).
Hoffe ihr versteht meinen Gedankengang,
Grüße
+1
12.05.2022, 22:10
+1
12.05.2022, 22:37
Aus Medicsicht: klares Nein dagegen.
Mediziner-RP besteht nicht nur aus Innendienst.
Zum Patient hinfahren um vor Ort die Situation erleben um daraus das Medic-RP zu formen ist, was es ausmacht.
12.05.2022, 22:42
Guten Tag,
um die ganze Debatte abzukürzen, ein solches System wird vorerst nicht kommen.
Grund hierfür ist, dass ein Medic einen abwechslungsreichen Tag haben soll und nicht den ganzen Tag im Krankenhaus stehen soll und Patienten behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Igor Miami-Kuzneskow
Gamedesign