13.05.2022, 15:28
wie kann es sein das STÄNDIG leute ins koma fallen müssen weil medics zu faul sind oder kb haben?
fährt man dann ans kh und schaut nach stehen da genug rum die aber lieber im kreis stehen und nichts tun. das ist absolut inakzeptabel!
ständig hört man irgendwelche ausreden von wegen das es nur 2-3 medics im dienst gibt oder grad hier nen einsatz gab und dort nen einsatz, fährt man dann aber ans kh stehen sie sich die beine in den bauch und reden im kreis. (sry an die medics die wirklich arbeiten, bitte fühlt euch nicht angegriffen)
ich will aber nicht nur meckern sondern ich schlage eine änderung vor:
medics werden nur noch per einsatz bezahlt, stundenlohn als payday sollte ABGESCHAFFT werden denn dann bekommen die fleissigen und guten auch gerechten lohn und die die nichts tun wollen bleiben gleich weg weil sie nichts bekommen und lieber nur am kh stehen und labern während leute ins koma fallen.(ja sry das triggered mich des todes)
es müsste so sein das man als "streife" einen dispatch annehmen kann und diesen abhandelt, ist er erfolgreich abgehandelt wird man entlohnt und kann auch dann erst wieder einen neuen dispatch annehmen(um zu verhindern das leute einfach dispatches claimen und trotzdem leute sterben). natürlich sollte das dann auch entsprechend GUT bezahlt werden damit es sich für die medics auch lohnt, fährt man im 2er team bekommen beide das gleiche geld. bekommt man bspw 30k für einen erfolgreichen einsatz(nicht auf der zahl rumreiten ist nur nen beispiel) so erhalten nicht beide 15k sondern beide bekommen 30k.
das geld für einen AKTIVEN medic sollte generell angehoben werden und zwar um einiges. vergleicht man es mal mit einem zivi feldarbeiter der in einer stunde mal locker seine 60-80k machen kann und das mit LEGALEN dingen dann wird der medic eindeutig unterbezahlt. man muss hier aber ganz klar vermeiden denen das geld fürs nichts tun anzuheben. ich weiss nicht in wie weit mein vorschlag umsetzbar ist oder nicht aber das ist mmn die einzige möglichkeit die ich sehe um die medics zu pushen.