16.05.2022, 23:46
Viele sagen das viele fraklern nur am Farmen sind und den badfrak content nicht nutzen...
Ampullen kann man aktuell wenig bis gar nicht finden weil keiner bock hat im Camper zu stehen ,da ebenfalls im Bereich Entwicklung nix über eine neue Drogen System steht wollte ich mal was vorschlagen.
Es war bis jetzt immer entwicklungsstop wegen den Server Problemen aber es ist jetzt eine relativ alte Version drauf und der server crasht wenig bis gar nicht und wenn der crasht dann mit Fehlercode...
Ich mein damals wo es eine Workstation gab für Kröten/bohnen haben die fraks auch viel mehr gemacht weil A ein burrito lange ausgehalten hat und B die zivis 5xbenson touren machen mussten für ein vollen Burrito Bohnen/Kröten dementsprechend war alles viel belebter das würde auch zu den Offiziellen UGs passen da die UGler mehr mit Frakler chillen würden weil deren Workstation trotzdem weiter läuft.
Da kommen bestimmt einige Teamler mit der aussage ,,die müssen doch kein maxprofit machen und haben die Möglichkeit Hühner zu machen,, da frage ich mich was passiert dann mit den Fraklern ?Die müssen Farmen und Kochen ,haben dann keine zeit mehr für den Content weil man wirklich sehr langsam kocht und außerdem sind die Leute maxprofit geworden wo die Importler rein kamen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wer dafür war da das team immer sagt das es viele wollten.....ich habe damals nicht einen gesehen der dafür war
Mir geht es einfach darum das mal die Zivis mehr Freizeit haben und die Frakler ebenso ,es gibt viele neue Fraks und es ist der perfekte Zeitpunkt um es umzuändern.
Die Zivis werden doch nicht einfach rum stehen müssen ,früher musste man 5x benson rein machen in die Workstation und nach 2xbensons hintereinander war die workstation voll und man musste paar minuten warten bis man wieder was reinlegen kann.
17.05.2022, 01:48
+1 Kann den Camper nimmer sehen egal ob max profit or nicht
17.05.2022, 02:05
Kevin_Jett schrieb:+1 Kann den Camper nimmer sehen egal ob max profit or nicht
Ich kenne Leute die nicht farmen und deswegen mehrmals eine Woche kein lab machen konnten
17.05.2022, 02:21
Louis GVMP schrieb:Ich kenne Leute die nicht farmen und deswegen mehrmals eine Woche kein lab machen konnten
Im moment kann ichs verstehen das wegen den dauernden abstürzen nichts verändert wird am Camper System aber dauerzustand mit dem Camper ist für mich auch keine Lösung denke mal wird nicht nur mir so gehen und wenn keiner mehr bock darauf hat werden fraks glaube mit ihrem lab zugrunde gehen
17.05.2022, 02:56
Naja es gibt da mehrere Faktoren denke ich warum die Familien kaum Ampullen bekommen, erstmal haben sich viele Familien die Zivis nicht grad zu Freunden gemacht und halten sich ja sobald sie in der Team-App sind für was besseres und dann kommt ganz erschwerend dazu das es ja immer weniger Zivis gibt.
Erstmal sind aktuell ja eh nicht mehr so viele Spieler da wie noch vor nem Jahr zb und dann gibt es einfach viel zu viele Fraks. Das Verhältnis stimmt einfach nicht mehr! Man kann sich ja ausrechnen wenn man die Familien zählt und da im Schnitt sagen wir mal 25 drin sind (von 35 möglichen) dazu Medics, Cops, Army, DPOS, Regierung, Fahrschule und DOC. Wenn man dann von 600-700 Spielern in der Spitze ausgeht, dann bleiben halt kaum Zivis die die Familien versorgen könnten.
Ja der Server ist sehr Fraktionslastig und ist ja auch so gewollt aber das Fundament sind eben die Zivis und die gehen leider grad total unter!
Was die Camper angeht, ja das wurde damals tatsächlich von vielen gefordert, aber Hauptsächlich von "alteingesessenen" die das von "Früher" noch kannten und es gefeiert haben. Das Problem ist das die Leute die es Hauptsächlich gefordert haben das der Camper zurück kommt, mittlerweile nicht mehr auf der Insel sind. Und ja so wie das Camper System zur Zeit ist, ist es ein absoluter RP Killer!
17.05.2022, 10:13
Man hätte damals einfach alles lassen sollen wie es war. Das WS-System war eigentlich ganz gut, hatte aber relativ wenig RP-technisch gebracht.
Man dachte, dass es dadurch zu mehr RP kommt, stattdessen haben die Leute die Workstation voll gemacht und standen dann nur im Krei. (Kreis-RP).
Man hatte mit Cayo zusätzlichen Drogen Content geboten durch das Kokain-System. Das ist leider wenig bis gar nicht rentabel, obwohl das der Schlüssel zum Erfolg sein könnte, WENN man es rentabel macht!!!
Der Zeitaufwand, das Zelt, die Ausgaben für das Wasser etc.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass die Fraks das Zeug nicht brauchen und der Dealerpreis dafür völlig im Keller ist.
Zieht man Zelt und Wasser + Benzin davon ab kommt man glaube auf 8K die Stunde wenn überhaupt. (Habs leider nimmer im Sinn ist schon ne Weile her...)
Wenn man das Kokainsystem ein wenig rentabler gestaltet UND dann dem Kokain noch einen Mehrwert gibt, dass Zivis das vielleicht selber an nen Dealer verkaufen können, der bekannt ist (so wie früher die Ephi-Tauscher), dann könnten Zivis das selbst in die Hand nehmen wennse Bock haben zu kochen.
Das Camper-System dafür einfach abschaffen und die Workstations wieder einführen. So kann jeder selbst entscheiden ob er dann wie WS voll macht und dann seinem RP nachgeht oder ob er wirklich sich mit ner Truppe nach Cayo aufmacht und dort sein Kokain macht und später eigenverantwortlich verkauft. Von mir aus könnte man das Kokain auch im Camper machen weil ja "alteingesessene" das Feeling brauchen / wollen.
So kriegen die Fraks ihr Zeug für ihr Lab und jeder der dann wirklich was kochen möchte der kann das dann auch tun.
17.05.2022, 10:50
Im letzten "Motzrum" wurde angekündigt, dass das Campersystem überarbeitet wird. Ich denke aktuell hat einfach Priorität, dass der Server richtig läuft und der Fehler gefunden wird, der die neue Version so oft zum crashen bringt. Ich denke sobald der Server schmerzfrei auf der aktuellen Version läuft, wird auch weiter an Veränderungen rumgebastelt.
17.05.2022, 14:40
Ethan Hawk schrieb:Im letzten "Motzrum" wurde angekündigt, dass das Campersystem überarbeitet wird. Ich denke aktuell hat einfach Priorität, dass der Server richtig läuft und der Fehler gefunden wird, der die neue Version so oft zum crashen bringt. Ich denke sobald der Server schmerzfrei auf der aktuellen Version läuft, wird auch weiter an Veränderungen rumgebastelt.
Bei einigen Aussagen von teamlern kommt das nicht so ganz rüber das die es umändern wollen
17.05.2022, 15:26
Louis GVMP schrieb:Bei einigen Aussagen von teamlern kommt das nicht so ganz rüber das die es umändern wollen
aber 90% der Teamler sind auch keine Entwickler/Gamedesigner
17.05.2022, 15:35
Anthony Pump schrieb:aber 90% der Teamler sind auch keine Entwickler/Gamedesigner
es geht um teamler die höher sind ist ja aber auch egal
22.05.2022, 19:45
Sobald der Server stabil läuft, werden die Arbeiten für Camper/Drogen etc angefangen.
Thread wird geschlossen und archiviert.