Fahrzeugkilometer zurücksetzen

von Schritti 18.05.2022 5 Antworten 399 Aufrufe
Geschlossen
Schritti

18.05.2022, 23:07

Würde es nice finden wenn man als Mechaniker die KM zurücksetzen könnte (eventuell auch in schritten) mir gehts eigentlich nur darum wenn man sich einen Importler oder so kauft der dann nicht schon 30k kilometer oben hat bzw man die wieder auf 0 zurücksetzen kann.

Constant

18.05.2022, 23:32

eher dagegen, fände es eher Gut wenn die Karren auch mit den Kilometern "altern".

So macht a das Sammeln mehr Sinn und ab und an muss mal nen Neues her :thumbup:

6 Likes
Bodo Freutling

19.05.2022, 11:43

Constant schrieb:

eher dagegen, fände es eher Gut wenn die Karren auch mit den Kilometern "altern".

So macht a das Sammeln mehr Sinn und ab und an muss mal nen Neues her :thumbup:

Seh ich genau so. Um den Wert wieder zu steigern, bzw. die Werte wiederherzustellen, könnte man das Fahrzeug ja für eine gewisse Summe beim Mechaniker/LSC/Autohaus aufbereiten lassen.

Sascha_Kaufmann

19.05.2022, 21:29

Bodo Freutling schrieb:

Seh ich genau so. Um den Wert wieder zu steigern, bzw. die Werte wiederherzustellen, könnte man das Fahrzeug ja für eine gewisse Summe beim Mechaniker/LSC/Autohaus aufbereiten lassen.

Wäre definitiv ein mehrwehrt fürs RP :thumbup:

Riley Reid

19.05.2022, 23:23

In meinen ganzen rund 4 Jahren die ich hier bin.. hab ich noch nie jemanden gehört der auf den Kilometerstand achtet. Habe auch noch nie gehört, dass jemand wegen zu vielen Kilometern einen besseren Preis bekommt. Das Leute versuchen damit RP zu machen kann ich mir vorstellen, aber das ist ja so eine extreme Nische. Ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist auf dem Server.

Man könnte ja auch einfach automatisch auf 0 reseten, wenn ein Fahrzeug verkauft wird. PD/LSCM/.. Fahrzeuge wird ja ständig der Kilometerstand resetet. Oder es einfach so lassen wie es ist.

Guenther Schleicher

22.05.2022, 19:50

Wird nicht kommen aktuell.

Thread wird geschlossen und archiviert.