Bewerbung als Magazin Redakteur
19.05.2022, 08:05
Bewerbung als Magazin Redakteur von Robin Pearson
Inhaltsverzeichnis
1. Name und Alter
2. Ingamename
3. Warum sollte man mich ins Team aufnehmen
4. Testbericht
Name und Alter
Mein Name ist Robin S. ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.
Ingamename
Auf GVMP Spiele ich "Robin Pearson" ein aufgeschlossener und kommunikativer Charakter.
Warum sollte man mich ins Team aufnehmen?
Nunja, ich bin der geborene Schreiberling. Ich tippe gerne neue Texte, ich habe viele Ideen.
Ich bin ein aufgeschlossener und ehrlicher Mensch, wenn mir etwas nicht passt dann sag ich das auch direkt.
Loyalität und ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle.
Testbericht
Guten Tag Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Wie sie bereits alle mitbekommen haben, gibt es neue Familien in Los Santos.
Doch was machen diese Familien und was ist ihr Ziel? Das haben wir uns auch gefragt und uns auf die Suche gemacht.
Gefunden haben wir die Familie "Yardies" diese leben in Vespucci und tragen die Farbe Gelb.
Ihr größtes Hobby ist das Kiffen.
Die Yardies sind eine sehr offene Familie mit denen man sich gut unterhalten kann, also keine Scheu davor diese einfach anzusprechen.
Ursprünglich kommen die Yardies aus Jamaica und möchten sich nun auch in Los Santos integrieren.
Ihr habt interesse den Yardies beizutreten und möchtet ihre Kultur leben?
Dann nehmt kontakt mit ihnen auf und stellt euch vor.
Mit freundlichen grüßen
Robin Pearson
Schlusswort
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
19.05.2022, 12:33

Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.
Nach Auswertung deiner Bewerbung werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
29.05.2022, 11:31

Guten Tag,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne für ein Gespräch einladen.
Bitte finde dich am Mittwoch den 01.06.22 um 19:30 Uhr im Termin Channel ein.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
09.06.2022, 18:54

Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewerbung!
leider müssen wir dir Mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest und deine Bewerbung somit abgelehnt ist.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf GVMP.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team