G Schafter

von BmKeks 19.05.2022 8 Antworten 661 Aufrufe
Geschlossen
BmKeks

19.05.2022, 17:33

Moin mal ne frage wollte das Team nicht die G Schafter komplett abschaffen?

Warum hat die USA Army und das FIB noch immer diese und darf diese nutzen jedoch allen badfraks worden diese entnommen usw. das empfinde ich schon komisch.

Es ist ja auch so das beide Fraks genug alternativen besitzen aber immer noch G Schafter nutzen.

By the way kein plan ob ich das jetzt im richtigen Bereich poste.

1 Like
Jonny Milano Five

19.05.2022, 17:51

Badfraks haben immer noch die Möglichkeit einen gepanzerten Schafter zu kaufen (schafter 6). Haben Ballas und Grove auch.

lg.

BmKeks

19.05.2022, 17:55

Jonny_Five schrieb:

Badfraks haben immer noch die Möglichkeit einen gepanzerten Schafter zu kaufen (schafter 6). Haben Ballas und Grove auch.

lg.

ja aber ein Gang Schafter ist ja ein ganz anderes Kaliber ist viel schneller und co

Jonny Milano Five

19.05.2022, 18:03

BmKeks schrieb:

ja aber ein Gang Schafter ist ja ein ganz anderes Kaliber ist viel schneller und co

Achso, hab das dann verwechselt sorry.

Felix Blackwater-Weiss

19.05.2022, 19:07

Der Gang Schafter, bzw. der unmarked Schafter passt auch zum Konzept des FIBs oder der Army und nicht im vergleich zu einer Gang

Vito Drago

20.05.2022, 00:15

Bei der Army bin ich mir unsicher, da kann ich nichts zu sagen, aber grade bei FIB ist es ein anderes Modell, FIB Schafter. Kein Gangschafter. Würde mich eher interessieren welche Fahrzeuge du als ersatz für diese anwenden wollen würdest?

Thomas Gotti

20.05.2022, 16:08

Felix Blackwater-Weiss schrieb:

Der Gang Schafter, bzw. der unmarked Schafter passt auch zum Konzept des FIBs oder der Army und nicht im vergleich zu einer Gang

Zu einer Mafia würden sie passen. Schafter ist ja Verschnitt der S/E-Klasse.

Schafter und Revolter wurden dennoch ersetzt

1 Like
Marces Vanhaeller

20.05.2022, 16:19

Viele wissen glaube ich nicht das "Gang Schafter" einfach nur der Fahrzeugname ist um diesen vom normalen Schafter4 zu differenzieren und rein garnichts mit einer "Gang" zu tun hat. Weshalb genau die jetzt für schlechteres RP sorgen sollen weiß ich nicht und das weiß auch ausm Team oder Fraktionsverwaltung keiner so richtig, stattdessen fahren jetzt alle SUV. Dir wird niemand genau sagen können wieso die abgeschaft wurden und genauso nicht weshalb die Staatsfraks diese noch haben, die machen nämlich auch kein besseres RP ;)

6 Likes
Jackson_Manchu

21.05.2022, 14:19

Es ist halt Funny wie sich die BadFrakler von Leuten die Spaß am Spiel haben zu Leuten entwickelt haben die wegen ALLEM Konsequent rumheulen obwohl sie 90% der Staatsinteraktionen gewinnen.

Das die Army Schafter hat ist Richtig, Das diese NUR in Einsätzen von Personen unterhalb des Rang 10's gefahren werden dürfen ist auch Richtig.

Das Pro Einsatz bei der Army MAXIMAL 3 Schafter involviert sind ist auch Richtig [Checkpoint hier außenvor genommen]

Das die Staatsfraktionen aus einem rein Logischem Aspekt BESSERE Fahrzeuge und EIGENTLICH bessere Bewaffnung haben sollten, Ist auf einem RP Server eigentlich auch Normal.

Das FIB hat Schafter als Einsatzfahrzeug da diese seit mehreren Jahren die Basis für Code 3 Fahrzeuge in der FIB bzw. der Army gelten,

SEI GESAGT

Warum die Familien ihre Fahrzeuge wie den G Schafter etc. verloren haben habe ich auch nicht ganz verstanden, Ist aber nicht mein Bier.