Bewerbung als Magazin Redakteur von Ricardo Alonso
24.05.2022, 23:24
Sehr geehrtes GVMP Team,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Magazin-Redakteur auf GVMP bewerben. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, die Initiative zu ergreifen und mich zu bewerben. Es ist für mich ein großes Anliegen Mitmenschen zu informieren und sie auf den neuesten Stand zu bringen.
Zu meiner Person
Ich heiße Sascha, bin 34 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, in meiner Heimatregion ist das auch nicht schwer, da wir viele warme Seen haben. Sollte das Wetter nicht geeignet sein, so zocke ich auch gerne und gehe fort. Vom Beruf bin ich Koch seit meinem Lehrabschluss mit 18 Jahren im Jahr 2006.
Um mich selbst ein wenig besser zu beschreiben, möchte ich meine Stärken und Schwächen anbringen. Mir fällt es leicht meine Gedanken in Worte zu fassen, allerdings vergesse ich hin und wieder manche Wörter zu schreiben, was mir erst beim Durchlesen auffällt. Weiters würde ich mich als kreativ bezeichnen. Außerdem bin ich ein Team-Player und mir fällt es leicht in der Gruppe zu arbeiten. Manchmal kann es auch sein, dass ich perfektionistisch bin und ich dann ziemlich viel Zeit in eine Arbeit hineinstecke, obwohl sie eigentlich schon fertig wäre.
Zu meinem Charakter
Zurzeit besitze ich die Sozialstufe 41. Ich bin im Dezember 2017 eingereist und fühle mich seither sehr wohl auf GVMP. Zurzeit bin ich bei den Varrios los Aztecas Rang 3.
Beweggründe und Motivation