Bewerbung zum Redakteur - Magazinteam-GVMP - Jesus_Santana-Benitez

von Connor Riley 25.05.2022 3 Antworten 613 Aufrufe
Geschlossen
Connor Riley

25.05.2022, 14:04

Sehr geehrtes Magazin-Team,

OOC-Teil

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Redakteur in dem Magazin-Team.

Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und ich studiere seit Ende 2020 Elektrotechnik und technische Informatik an einer Uni in München. Durch mein Studium, welches überwiegend Online stattfindet, habe ich selbständiges Arbeiten weiter vertieft. Zuvor habe ich in einer Behörde gearbeitet und konnte so mein organisatorisches Gespür verbessern.

Meine Freizeit verbringe ich mit Training (Gewichtheben), Musik hören und lesen.

Ich spiele seit 2019 auf dem Server und habe seitdem viel erlebt. Vor meiner Zeit auf GVMP war ich viel in diversen Gaming Genres

unterwegs und hab einen großen Teil meiner Freizeit für Gaming benutzt. Zu meinen Lieblingsspielen zählten

1. League of Legends

2. Call of Duty Reihe

3. Dark Souls Reihe + Eldenring

4. Red Dead Redemption 1+2

und einige mehr. Wenn ich mal keine Lust auf Videospiele hatte, habe ich mich im Internet über bestimmte Thematiken informiert. Zu meinen Stärken zählt u.a. meine Kreativität, mein Ehrgeiz und meine Motivation.

Damals habe ich diese Fähigkeiten genutzt, um Content als Gamedesigner zu implementieren. Nun bin ich offen und bereit für einen erneuten Weg, um das Team zu unterstützen. Da ich sehr gerne schreibe und meine Kreativität auslebe, sehe ich mich als der Richtige für das Magazin-Team. Ebenso bin ich sehr kritikfähig und immer offen für Änderungsvorschläge.

Voraussetzungen

Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift ✔️
Kenntnis der Serverregeln✔️
Verantwortungsbewusstsein✔️
Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit✔️
Wahrung einer objektiven Sichtweise✔️
Keine aktiven Verwarnungen auf dem Gameserver✔️

-IC-

Ingame-Name: Jesus_Santana-Benitez (Aztecas)

-Gründe, weshalb wir dich in unser Team aufnehmen sollten-