[ABGELEHNT - INF] Bewerbung zum Berufssoldat von Jaison Savage

von Jaison_Savage 26.05.2022 2 Antworten 242 Aufrufe
Jaison_Savage

26.05.2022, 15:38

yMo5Xbf.png

Jaison Savage

Downtown

575

91988

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 26.05.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jaison Savage, bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland(Berlin).
Mit diesem schreiben, möchte ich mich bei der Infanterie bewerben.

Meine Eltern sind leider an einem Autounfall als ich noch ein kleiner Junge war.

Als ich mit 20 Jahren nach Los Santos zog war ich zuerst noch etwas Arm als erstes war es mein Ziel der Fahrschule beizutreten dort habe ich dann etwas dazugelernt und hatte sehr viel Spaß dort zu Arbeiten.
Danach war ich beim GWD und habe dort diesen mit einer Note 6 abgeschlossen. Anschließend bin ich wieder zum DMV zurückgekehrt und danach habe ich mein Zivildienst ebenfalls mit einer Note 6 absolviert und bin dann auch beim LSMC geblieben und wurde dort nach einer Zeit Rang 3. Nachdem LSMC hatte ich die Motivation zum DOC zugehen und dort ebenfalls weitere Erfahrung zu sammeln und habe dort ebenfalls neue coole Leute kennengelernt ich war dort Rang 2 und habe den EST erfolgreich bestanden. Auf jeden fall habe ich Erfahrung im Staatsdienst und es Motiviert mich den Staat zu dienen, weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen und auch Loyal zum Staatdienst zu bleiben. Aber nach einer Zeit bin ich kurz in die Illegale Schiene abgerutscht worüber ich nicht gerne Sprechen will. Ich kann gut mit Waffen umgehen und ich weiß wann/wo ich sie einsetzen muss.

Ich habe mich nach einer Zeit dazu entschlossen es mal bei der U.S. Army zu versuchen und dort gewisse Ziele zu erreichen wie ich möchte gerne den Staat wieder anfangen zu dienen. Wieso es mich Motiviert mich bei der U.S. Army zu Bewerben ist die Ernsthaftigkeit der Army und wie ich es kenne auch nette Kollegen gibt und es dort auch eine gewisse Koordination gibt. Weitere Gründe sind die Aufgabengebiete die die US Army hat und die Army auch mal was neues für mich ist und man nicht machen kann was man will.

Ich möchte gerne der Infanterie beitreten, weil ich es dort Spannend finde ebenso deren Aufgabengebiete und weil ich damals viel darüber gehört habe das es eine interessante Einheit ist sowie jede andere Einheit bei der U.S. Army.

Ich möchte auch mal was neues kennenlernen und dort weitere Erfahrung sammeln. Ich kann gut mit Leuten umgehen und werde nicht aggressiv und ich bin ein loyaler Mensch.

Ich würde mich gerne über positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jaison Savage

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Jaison
Nachname:
Savage
Telefonnummer:
91988
Wohnsitz:
575
Sozialstufe [mind. 5]: 15
Sozialversicherungsnummer: 90713
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infantery

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
DMV 3 05.11.21 5.12.21 zum LSMC gewechselt
LSMC 3 13.12 05.02.22 zum DOC gewechselt
DOC 2 06.02.22 29.02.22 von selbst gegangen

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts GWD Note 6
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 6 Stunden/woche

Mit freundlichen Grüßen

Savage
Jaison Savage

Enno_Grau

29.05.2022, 03:56

yMo5Xbf.png

&key=e99802fa90ffba0fae7ecf4bff4ba1eaabaf77491ef401c5ff3bb199cdff29bd-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MTg2NzI4NjU0OC9JTkYucG5n

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Jaison Savage,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 29.05.2022 um 17:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Staff Sergeant Enno Grau

vPriime

29.05.2022, 19:47

5b46201eff4495df1c9bc1397f75911b8e51dfbf.png

MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES ARMY

Justin Priime-Meisler

29.05.2022

&key=e99802fa90ffba0fae7ecf4bff4ba1eaabaf77491ef401c5ff3bb199cdff29bd-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MTg2NzI4NjU0OC9JTkYucG5n

Major General Justin Priime-Meisler

U.S. Army

Power Street 12

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Savage

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.

Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.

Hochachtungsvoll,

009d92cf9399fc810db687c64f1930df4dc3f03e.png

Major General of the U.S. Army