[ABGELEHNT - INF] Bewerbung zum Berufssoldat von Jaison Savage
26.05.2022, 15:38
Jaison Savage
Downtown
575
91988
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 26.05.2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jaison Savage, bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland(Berlin).
Mit diesem schreiben, möchte ich mich bei der Infanterie bewerben.
Meine Eltern sind leider an einem Autounfall als ich noch ein kleiner Junge war.
Als ich mit 20 Jahren nach Los Santos zog war ich zuerst noch etwas Arm als erstes war es mein Ziel der Fahrschule beizutreten dort habe ich dann etwas dazugelernt und hatte sehr viel Spaß dort zu Arbeiten.
Danach war ich beim GWD und habe dort diesen mit einer Note 6 abgeschlossen. Anschließend bin ich wieder zum DMV zurückgekehrt und danach habe ich mein Zivildienst ebenfalls mit einer Note 6 absolviert und bin dann auch beim LSMC geblieben und wurde dort nach einer Zeit Rang 3. Nachdem LSMC hatte ich die Motivation zum DOC zugehen und dort ebenfalls weitere Erfahrung zu sammeln und habe dort ebenfalls neue coole Leute kennengelernt ich war dort Rang 2 und habe den EST erfolgreich bestanden. Auf jeden fall habe ich Erfahrung im Staatsdienst und es Motiviert mich den Staat zu dienen, weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen und auch Loyal zum Staatdienst zu bleiben. Aber nach einer Zeit bin ich kurz in die Illegale Schiene abgerutscht worüber ich nicht gerne Sprechen will. Ich kann gut mit Waffen umgehen und ich weiß wann/wo ich sie einsetzen muss.
Ich habe mich nach einer Zeit dazu entschlossen es mal bei der U.S. Army zu versuchen und dort gewisse Ziele zu erreichen wie ich möchte gerne den Staat wieder anfangen zu dienen. Wieso es mich Motiviert mich bei der U.S. Army zu Bewerben ist die Ernsthaftigkeit der Army und wie ich es kenne auch nette Kollegen gibt und es dort auch eine gewisse Koordination gibt. Weitere Gründe sind die Aufgabengebiete die die US Army hat und die Army auch mal was neues für mich ist und man nicht machen kann was man will.
Ich möchte gerne der Infanterie beitreten, weil ich es dort Spannend finde ebenso deren Aufgabengebiete und weil ich damals viel darüber gehört habe das es eine interessante Einheit ist sowie jede andere Einheit bei der U.S. Army.
Ich möchte auch mal was neues kennenlernen und dort weitere Erfahrung sammeln. Ich kann gut mit Leuten umgehen und werde nicht aggressiv und ich bin ein loyaler Mensch.
Ich würde mich gerne über positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jaison Savage
Personenangaben:
| Jaison | |
| Savage | |
| 91988 | |
| 575 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 15 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90713 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infantery |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| DMV | 3 | 05.11.21 | 5.12.21 | zum LSMC gewechselt |
| LSMC | 3 | 13.12 | 05.02.22 | zum DOC gewechselt |
| DOC | 2 | 06.02.22 | 29.02.22 | von selbst gegangen |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | GWD Note 6 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 6 Stunden/woche |
Mit freundlichen Grüßen
Savage
Jaison Savage
29.05.2022, 03:56

United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Jaison Savage,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 29.05.2022 um 17:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Staff Sergeant Enno Grau
29.05.2022, 19:47

MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES ARMY
Justin Priime-Meisler
29.05.2022
Major General Justin Priime-Meisler
U.S. Army
Power Street 12
Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Savage
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.
Hochachtungsvoll,

Major General of the U.S. Army