Wieder mal geiles Roleplay mit der Army gehabt #RPServerUndSo

von JulianZeus 05.06.2022 47 Antworten 3096 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 3
JulianZeus

05.06.2022, 04:38

Naja, da merkt man mal wieder wie viel das RP auf dem Server wert ist. Geil das man weder auf Verhandlungen noch Geiselnahmen eingeht sondern direkt mit dem Panzer schießt .

Ist halt wieder typisch Army die sich einmal freuen können wieder mit dem Panzer zu schießen. War mal wieder unnötig Koma, aber egal kein Hate, das nächste mal versuchen auf

das RP einzugehen.

Grüße Julian

4 Likes
Jeffrey Grau

05.06.2022, 08:30

JulianZeus schrieb:

Naja, da merkt man mal wieder wie viel das RP auf dem Server wert ist. Geil das man weder auf Verhandlungen noch Geiselnahmen eingeht sondern direkt mit dem Panzer schießt .

Ist halt wieder typisch Army die sich einmal freuen können wieder mit dem Panzer zu schießen. War mal wieder unnötig Koma, aber egal kein Hate, das nächste mal versuchen auf

das RP einzugehen.

Grüße Julian

Stimmt, weil eine militärische Sperrzone mit drei Personen zu stürmen um versuchen um die Uhrzeit eine Keycard zu erbeuten "viel RP sei".

Schlussendlich, hat der Panzerfahrer die Soldaten vor einer Geiselnahme beschützt und somit Ingame die besten Möglichkeit

gesucht, um eine weitere Eskalationsstufe zu meiden.

Eine militärische Sperrzone ist, dass Fort Zancudo nicht umsonst.

Und als letztes anstatt sich zu ergeben, noch die Langwaffe in die Hand zu nehmen und noch das Gefecht anzufeuern, anstatt sich zu ergeben. Da hätte man sicherlich auch mehr Roleplay gehabt und hätte es optimaler lösen können laut eurer Bemängelung des Roleplays.

Vielleicht hätte Panzerfahrer euch noch die Möglichkeit geben soll euch zu ergeben, obwohl ich von meinem aktuellen Stand nicht davon ausgehe, dass man sich ergeben hätte.

Schlussendlich,

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" - Und die Situation im Fort Zancudo war nicht die erste Roleplay Aktion, von euch und wir sicherlich auch nicht die letzte sein.

12 Likes
Robin Pearson-Swift

05.06.2022, 11:37

Jeffrey Grau schrieb:

Stimmt, weil eine militärische Sperrzone mit drei Personen zu stürmen um versuchen um die Uhrzeit eine Keycard zu erbeuten "viel RP sei".

Schlussendlich, hat der Panzerfahrer die Soldaten vor einer Geiselnahme beschützt und somit Ingame die besten Möglichkeit

gesucht, um eine weitere Eskalationsstufe zu meiden.

Eine militärische Sperrzone ist, dass Fort Zancudo nicht umsonst.

Und als letztes anstatt sich zu ergeben, noch die Langwaffe in die Hand zu nehmen und noch das Gefecht anzufeuern, anstatt sich zu ergeben. Da hätte man sicherlich auch mehr Roleplay gehabt und hätte es optimaler lösen können laut eurer Bemängelung des Roleplays.

Vielleicht hätte Panzerfahrer euch noch die Möglichkeit geben soll euch zu ergeben, obwohl ich von meinem aktuellen Stand nicht davon ausgehe, dass man sich ergeben hätte.

Schlussendlich,

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" - Und die Situation im Fort Zancudo war nicht die erste Roleplay Aktion, von euch und wir sicherlich auch nicht die letzte sein.

Also ich find mit einem Panzer auf einen Menschen zu schießen ist geiles RP aufjedenfall. Vorallem weil die Druckwelle der Rakete wahrscheinlich auch NIEMALS die anderen Personen dahinten mitgerissen hätte. aber gut vergessen wirs.

Eric Human

05.06.2022, 12:04

?Alex? schrieb:

Mit einer Geiselnahme sucht man doch das RP mit einer Staatsfraktion wieso lässt man das nicht einfach mal zu?

Robin Pearson schrieb:

Also ich find mit einem Panzer auf einen Menschen zu schießen ist geiles RP aufjedenfall. Vorallem weil die Druckwelle der Rakete wahrscheinlich auch NIEMALS die anderen Personen dahinten mitgerissen hätte. aber gut vergessen wirs.

Ich versteh das Problem nicht ehrlich gesagt.

Du rennst mit einer Waffen auf einen Panzer zu innerhalb einer Militärbasis. Was erwartest du?

Findest du es gutes RP mit einer Pistole gegen einen Panzer zu "fighten"? Selbiges bei Langwaffen?

In dem Moment war das was ich im Clip sehe keine Geiselnahme sondern ein Selbstmordkommando.

Ich sehe keine Geisel die genommen wurde und niemand der bedroht wird.

Der jenige im Panzer hat seine Kollegen beschützt.
Wenn da drei Leute mit Waffen auf deinen Kollegen zu rennen und du mit der ganzen Familie daneben stehst, die Leute aber weder Zielen noch sonst was, würdest du dann einfach nichts machen?

Das selbe Beispiel sehen wir hier im Clip.

Die 3 Personen greifen eine Staatliche Einrichtung / eine Militärische Einrichtung an, haben niemanden als Geisel, bedrohen niemanden etc. Da ist logisch dass man sich verteidigt oder nicht? :D

Ich finds PERSÖNLICH eher UnRP gegen nen Panzer zu scheppern wenn man nur Langwaffen hat, aber das sei jetzt mal dahingestellt :D

5 Likes
Robin Pearson-Swift

05.06.2022, 12:11

Eric Human schrieb:

Ich versteh das Problem nicht ehrlich gesagt.

Du rennst mit einer Waffen auf einen Panzer zu innerhalb einer Militärbasis. Was erwartest du?

Findest du es gutes RP mit einer Pistole gegen einen Panzer zu "fighten"? Selbiges bei Langwaffen?

In dem Moment war das was ich im Clip sehe keine Geiselnahme sondern ein Selbstmordkommando.

Ich sehe keine Geisel die genommen wurde und niemand der bedroht wird.

Der jenige im Panzer hat seine Kollegen beschützt.
Wenn da drei Leute mit Waffen auf deinen Kollegen zu rennen und du mit der ganzen Familie daneben stehst, die Leute aber weder Zielen noch sonst was, würdest du dann einfach nichts machen?

Das selbe Beispiel sehen wir hier im Clip.

Die 3 Personen greifen eine Staatliche Einrichtung / eine Militärische Einrichtung an, haben niemanden als Geisel, bedrohen niemanden etc. Da ist logisch dass man sich verteidigt oder nicht? :D

Ich finds PERSÖNLICH eher UnRP gegen nen Panzer zu scheppern wenn man nur Langwaffen hat, aber das sei jetzt mal dahingestellt :D

Achso, und du willst mir jetzt sagen, die Army soldaten hätten keine Waffen gehabt?
und dann am besten wahrscheinlich noch Medics rufen und die Personen zusammenflicken :D

Jackson_Manchu

05.06.2022, 12:15

Die Ironie des Schicksals spricht für sich.

Ich finds sehr Amüsant wie Zwei Leute die Früher sehr Strickt mit Eindringlingen im Fort umgegangen sind jetzt die Schiene fahren warum die Army denn so hart ist.

Ihr rennt BEWAFFNET in eine MILITÄRBASIS und erwartet das wir mit euch reden?

Bro sorry aber thats not it. Glaube kaum das wenn die Bundeswehr bzw. die US Armee [nach der wir uns in dem Fall Richten würden] anfängt zu Reden wenn sie Bewaffnete Eindringlinge in einen ihrer Forts hätte.

Davon Abgesehen hier von RP zu schwafeln und eben in eine Militärbasis zu rennen in der ihr Rechnen müsst das ihr in der Klaren Unterzahl seit ist ein Witz.

?Alex? schrieb:

Mit einer Geiselnahme sucht man doch das RP mit einer Staatsfraktion wieso lässt man das nicht einfach mal zu?

Weil man sich nicht freiwillig als Geisel nehmen lässt? Like What? Ist die Frage ernst gemeint?

willst mir sagen wenn ich bei dir vorbei komme und sage: "Ey mach mal Geisel bringt ja Content" das du es machst?

Das einzige was ihr wieder gewollt hättet wäre die Keycard und Feddig. Da kommt doch nicht viel Input von euch, war doch die anderen male nicht anders?

JulianZeus schrieb:

das RP einzugehen.

Grüße Julian

Inwiefern auf RP einzugehen? Ihr habt nichtmal RP gemacht? das einzige RP was da an den Tag gelegt worden ist war: "Komm wir Rennen jetzt da hin"

Der Videoersteller oben war auf Schreien, hat aber nicht gesprochen, was mich vermuten lässt das ihr da nichtmal RP versuchen wolltet idk.

und Julian, Du ERWARTEST also das die US Army ihre Fahrzeuge die sie zur Verfügung gestellt bekommen hat UM DAS FORT ZU VERTEIDIGEN nicht benutzt UM DAS FORT ZU VERTEIDIGEN?

Ich mag mich entsinnen das du eigentlich ein großer Fan davon warst diese Fahrzeuge genau dafür zu benutzen.

Robin Pearson schrieb:

Da Stimm ich dir tatsächlich zu, Ist Schwierig.

Wir Arbeiten halt mit dem was uns gegen ist und das ist aktuell so leider Angelegt.

ABER EY

Jedes mal Nachts um 4 in das Fort rennen um sich zu Bereichern ist sehr Starkes RP wirklich. Ihr macht ja fast Lia Konkurrenz ey.

Macht das doch mal in der Prime und mit eurer Familie?

Eventuell wenn ihr gerade seht das Einsatz ist und im Fort nicht viel Los ist?

Oder warum macht man sowas immer im #ZiviModus Nachts um 4?

weil man eben dem RP entfliehen möchte was auf die Familie zukommen würde?

Also ich weiß nicht, Vorallem von euch beiden ist halt der Wandel sehr Lustig mitzubeobachten.

aber was macht man nicht alles wenn man plötzlich BadFrakler ohne Content ist.

MFG.

7 Likes
Sebastian Alon

05.06.2022, 12:16

Kann mir jetzt jemand erklären wo das RP ist eine Militärbasis zu 3 zu stürmen? Macht in meinen Augen keinen Sinn und ist schon ziemlich UnRP.

4 Likes

Eric Human

05.06.2022, 12:20

Robin Pearson schrieb:

Achso, und du willst mir jetzt sagen, die Army soldaten hätten keine Waffen gehabt?
und dann am besten wahrscheinlich noch Medics rufen und die Personen zusammenflicken :D

Die hätten Waffen gehabt, klar.

Aber es wäre auch kein gutes RP gewesen seine Waffe bei der Verteidigung nicht zu nutzen und in diesem Moment ist es halt nunmal der Panzer.

Ob ich jetzt mit einer Langwaffe schieße oder mit nem Panzer, ab dem Zeitpunkt wo es knallt ist der "fight" kein RP... Das ist halt dann einfach ballern.

Es hätte RP geführt werden müssen um das zu vermeiden. Indem man z.B. eine Geisel der Army nimmt und die das Tor aufschließen lässt und dann zum Tower geht und die bedroht.

Aber in dem Moment hatten die Leute aus dem Video schlicht weg kein Druckmittel.

Das rufen der Medics ist in diesem Moment für die IC verpflichtend, weil wegen Unterlassene Hilfeleistung. Es ist systemgegeben nunmal so, dass du (wenn du nicht gerade zerfetzte Organe hast) wiederbelebt werden kannst.

Damit hat man IC halt nunmal zu spielen, weil es sonst nach Regelwerk PowerRP wäre. Ob du jetzt überfahren wirst, stolperst oder nen Panzer dir ins Gesicht schießt, du kannst auf GVMP fast immer aufgehoben werden. Wenn die Person zerfetzte Organe hat nicht, aber sonst geht das. Und die Verletzung wird nunmal grob vom System festgelegt. Ob das immer so perfekt funktioniert sei dahin gestellt, aber so ist es nunmal hier auf dem Server.

6 Likes
Robin Pearson-Swift

05.06.2022, 12:20

Sebastian Alon schrieb:

Kann mir jetzt jemand erklären wo das RP ist eine Militärbasis zu 3 zu stürmen? Macht in meinen Augen keinen Sinn und ist schon ziemlich UnRP.

Ich sage nicht, dass auch diese Aktion RP sei, sondern das es auch ziemlich UNRP ist mit einem Panzer auf Menschen zu schießen, die am besten zusammenflicken zu lassen und die anderen Stehen da friede freude eierkuchen.
Stell dir mal eine Panzer Rakete in Reallife vor, die hätte die Soldaten zu 100% auch zerfetzt.

Jackson_Manchu

05.06.2022, 12:31

Robin Pearson schrieb:

Ich sage nicht, dass auch diese Aktion RP sei, sondern das es auch ziemlich UNRP ist mit einem Panzer auf Menschen zu schießen, die am besten zusammenflicken zu lassen und die anderen Stehen da friede freude eierkuchen.
Stell dir mal eine Panzer Rakete in Reallife vor, die hätte die Soldaten zu 100% auch zerfetzt.

Würde ich nichtmal Umbedingt sagen, Die M1 Abrams [was nunmal das Reallife Pardon zum Rhino ist] hat nen Rheinmetall L44 Lauf und feuert [M900 APFSDS] Munition,

Die Munition ist auf Panzerbrechung ausgelegt und hat dadurch eine relativ geringe Druckwelle durch ihre Punkt gerichtete Druckentweichung bei Detonation

Video um die Druckwelle etc. zu sehen, Sekunde 16.

und durch die Entfernung der Soldaten zu den Eindringlingen wäre da bis auf ein leichtes Pushback nicht viel passiert, Tinnitus natürlich nicht ausgeschlossen.

und wie mein Nachredner sagt hätte der Stein/Splitterwurf das einzig wirklich bedrohliche in der Situation sein können.

4 Likes
Jeffrey Grau

05.06.2022, 12:34

Robin Pearson schrieb:

Der Vergleich hinkt.

In Reallife hätten ggf. die Splitter die Soldaten getroffen. In Reallife hätte, aber bei solch einer Bedrohung das Militär auf der gleichen Art geantwortet. Und GVMP bei solchen Sachen mit der Realität zu vergleichen ist einfach nicht möglich.

Und das mit einem Panzer dort geschossen wurden ist hat das Risiko minimiert, dass die Soldaten am Tower niedergeschossen werden. Finde daran nichts verwerfliches seine gegebenen Sachen dafür zu verwenden.

7 Likes
Robin Pearson-Swift

05.06.2022, 12:37

Jeffrey Grau schrieb:

Der Vergleich hinkt.

In Reallife hätten ggf. die Splitter die Soldaten getroffen. In Reallife hätte, aber bei solch einer Bedrohung das Militär auf der gleichen Art geantwortet. Und GVMP bei solchen Sachen mit der Realität zu vergleichen ist einfach nicht möglich.

Und das mit einem Panzer dort geschossen wurden ist hat das Risiko minimiert, dass die Soldaten am Tower niedergeschossen werden. Finde daran nichts verwerfliches seine gegebenen Sachen dafür zu verwenden.

Achso, aber die Soldaten hatten keine Waffen um sich zu verteidigen?

PTF Elousing

05.06.2022, 12:38

Also rechnen wir den Panzer mal raus. Ich frage mich ja, in welchem Moment RP entstehen soll, wenn 3 Menschen mit Waffen auf 3 zulaufen, die ebenfalls Waffen haben. Auch ohne Panzer hätte es einfach ne Ballerei gegeben.

Hier geht es dem TE niemals um RP, sondern darum, dass er sich freuen wollte Soldaten Hopps zu nehmen, was ja nicht der erste Versuch ist, und dann tilted war, dass es nicht geklappt hat. Manchmal sollte man vor dem Äußern von Kritik ne Nacht schlafen, um nicht dumm dazustehen.

Zu der Grundsituation, ich finde RL Vergleiche immer schwierig. Aber:

1. Die Zone ist für den Einsatz von Explosivmunition freigegeben. Was die Einbrecher wissen.

2.Wir sind auf GVMP. Da wird niemand auf etwas verzichten, was er darf.

3. Wenn man selber vor 6 Monaten noch selber bei der Army war und sich gefreut hat, wenn man genau das machen konnte, jetzt darüber zu meckern, ist ne schwache Leistung

lg

4 Likes
Robin Pearson-Swift

05.06.2022, 12:40

PTF Elousing schrieb:

Also rechnen wir den Panzer mal raus. Ich frage mich ja, in welchem Moment RP entstehen soll, wenn 3 Menschen mit Waffen auf 3 zulaufen, die ebenfalls Waffen haben. Auch ohne Panzer hätte es einfach ne Ballerei gegeben.

Hier geht es dem TE niemals um RP, sondern darum, dass er sich freuen wollte Soldaten Hopps zu nehmen, was ja nicht der erste Versuch ist, und dann tilted war, dass es nicht geklappt hat. Manchmal sollte man vor dem Äußern von Kritik ne Nacht schlafen, um nicht dumm dazustehen.

Zu der Grundsituation, ich finde RL Vergleiche immer schwierig. Aber:

1. Die Zone ist für den Einsatz von Explosivmunition freigegeben. Was die Einbrecher wissen.

2.Wir sind auf GVMP. Da wird niemand auf etwas verzichten, was er darf.

3. Wenn man selber vor 6 Monaten noch selber bei der Army war und sich gefreut hat, wenn man genau das machen konnte, jetzt darüber zu meckern, ist ne schwache Leistung

lg

Ja gut, da gebe ich dir recht.
Ich find beide seiten Schwachsinnig sag ich offen und ehrlich. mit 3 Personen so eine Zone überfallen ist genauso UNRP wie das mit dem Panzer meiner Meinung nach.

Jackson_Manchu

05.06.2022, 12:40

Robin Pearson schrieb:

Achso, aber die Soldaten hatten keine Waffen um sich zu verteidigen?

Dieses Argument tut schon fast weh.

"Hey, Wir haben hier ein Flugabwehrgeschütz stehen und da kommt ein feindliches Flugzeug auf uns zu"

"Alles Gut wir sind Pioniere und haben Raketenwerfer dabei"

????

Natürlich benutzen wir das effektivste uns gegebene Werkzeug um uns im Fort Zancudo zu verteidigen?

oder sollen wir uns selber Einschränken und die uns gegebenen Mittel nicht verwenden?

Natürlich nimmst du den einfachsten Weg UND eben nicht den der Potentiell Soldaten Versterben bzw. Verwunden lässt.

Robin Pearson schrieb:

Ja gut, da gebe ich dir recht.
Ich find beide seiten Schwachsinnig sag ich offen und ehrlich. mit 3 Personen so eine Zone überfallen ist genauso UNRP wie das mit dem Panzer meiner Meinung nach.

Zu dem Punkt mit dem Panzer hab ich dir ja ne ausführliche Analyse gepostet.

4 Likes
Robin Pearson-Swift

05.06.2022, 12:41

Jackson_Wright schrieb:

Dieses Argument tut schon fast weh.

"Hey, Wir haben hier ein Flugabwehrgeschütz stehen und da kommt ein feindliches Flugzeug auf uns zu"

"Alles Gut wir sind Pioniere und haben Raketenwerfer dabei"

????

Natürlich benutzen wir das effektivste uns gegebene Werkzeug um uns im Fort Zancudo zu verteidigen?

oder sollen wir uns selber Einschränken und die uns gegebenen Mittel nicht verwenden?

Natürlich nimmst du den einfachsten Weg UND eben nicht den der Potentiell Soldaten Versterben bzw. Verwunden lässt.

Sorry wenn ich frage. Sind die ins Koma gegangen oder wurden die "Zusammengeflickt"

Jackson_Manchu

05.06.2022, 12:42

Robin Pearson schrieb:

Sorry wenn ich frage. Sind die ins Koma gegangen oder wurden die "Zusammengeflickt"

Natürlich sind die ins Koma gegangen, der Herr der mit den Langwaffen umgeschossen wurde wurde aufgehoben und die beiden Sprengexperten sind ins Koma :)

2 Likes
Robin Pearson-Swift

05.06.2022, 12:44

Jackson_Wright schrieb:

Natürlich sind die ins Koma gegangen, der Herr der mit den Langwaffen umgeschossen wurde wurde aufgehoben und die beiden Sprengexperten sind ins Koma :)

Gut, dann ist es wieder was anderes. Ich bin davon ausgegangen, die wurden "zusammengeflickt"

2 Likes
Marion Schneefeld

05.06.2022, 12:45

Man nimmt aber immer die Methode, die die eigenen Leute am wenigsten verletzt. Also ist der Panzer die bessere Möglichkeit als eine offene Schießerei. Ebenso weiß jeder auf diesem Server, dass die Army zur Verteidigung des Fortes Panzer benutzen. Die rennen da mit drei Mann rein, was ein Selbstmordkommando ist. Möchte mal sehen wo die sich vorher groß nen RPStrang überlegt haben, weswegen die im Fort einbrechen und wie sie das anstellen wollen sodass sie mindestens eine 50% Chance haben da was zu reißen. So wie die da reingegangen sind war es eine 0% Chance und sowas nennt sich Leben wertschätzen. Nächste mal renn ich auch mit 3 Mann nachts auf die ganzen Frakanwesen, aber dann sind die am rumheulen das es ja UnRp ist. Man muss ja immer damit rechen, dass das Anwesen voll besetzt ist. Genau das gleiche gilt für die Army.

4 Likes
Louis GVMP

05.06.2022, 12:59

Jetzt mal ernst gemeint,die leute haben nachts nix zutun deswegen wollen die für Action sorgen dann kommt ein panzer beendet das ganze in wenigen Sekunden und dann haben die eine Zeit kein bock mehr.....

Ihr hättet auch in geschlossene räume rennen können oder vielleicht mal mit einer Waffe zurück geschossen aber mit Panzer zu schießen muss nicht sein.

Auch vorgestern habt ihr die leute umgeschossen die in die Army Base gelaufen sind (mit panzer,hunter usw) ich weiß zwar nicht ob es das Team gesagt hat das die Army es machen sollen dann geht auch an der stelle ein Kritik an das Team falls die dazu nix gesagt haben finde ich es schade das selbst bei einem Event mit solchen Waffen geschossen werden.

Nochmal an Jeffrey Grau ich weiß nicht ob du schon bescheid weißt aber das sind alles einzel Fälle es gibt noch Fälle wie z.b das leute von euch sagen ,,mager gegen 6 man zu verlieren,aztecas eine schlechte frak,, ich weiß einfach nicht wieso die frakverwaltung nix macht bei den Badfraklern wird immer geheult und die werden bestraft aber bei Army ist gefühlt nie was passiert achja das mit dem trashtalk habe ich auf clip falls du sagst das sowas nie passiert ist, egal wie streng ihr im rp sein müsst vergisst bitte nie das es A ein spiel ist und B andere Spieler auch spaß dran haben sollen .

1 Like