[ZURÜCKGEZOGEN] Bewerbung • Grundwehrdienst von Blerim Morina [13.06.2022 - 19.06.2022]

von Blerim_Morina 10.06.2022 3 Antworten 312 Aufrufe
Geschlossen
Blerim_Morina

10.06.2022, 14:15

yMo5Xbf.png

Blerim Morina

Morningwood

Haus: 511

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

10.06.2022

Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army.

Den Gedanken zur Absolvierung des Grundwehrdienstes habe ich bereits seit meiner Einreise vor circa 3 Monaten. Auf Grund persönlicher Ereignisse kam es zunächst nicht dazu, dass ich mich für den Grundwehrdienst bewerben konnte. Da ich meine privaten Angelegenheiten klären konnte, ergreife ich nun die Chance mich bei Ihnen zu bewerben.

Zu meinen Stärken gehören nicht nur der Umgang mit Menschen, sondern auch eine außerordentliche Neigung zur Teamarbeit. Dies durfte ich bereits in meiner Heimatstadt New Orleans, Louisiana unter Beweis stellen. Hier habe ich als Studierender an der Louisiana State University im Footballteam über mehrere Jahre hochklassigen Football spielen dürfen. Durch meine Erfahrungen in diesem Bereich bin ich zusätzlich in einer überzeugenden physischen Verfassung, die sich auf den Grundwehrdienst positiv auswirken wird.

Weiterhin bin ich ein sehr lernfähiger Mensch, der gerne neue Herausforderungen annimmt, sowie Vorgaben von Vorgesetzten und Ausbildern schnell verinnerlicht und diese umsetzt.

Des Weiteren bin ich ein Mensch, der sich nicht schnell provozieren lässt, sodass ich auch in hitzigen Gefechten und Argumentationen stets ruhig und sachlich bleibe. Ich nehme mir dabei gerne die Zeit und das nötige Verständnis für das Gegenüber und verbleibe im ruhigen Ton. Eine notwendige Durchsetzungskraft darf dabei natürlich nicht außer Acht gelassen werden.

Ich freue mich darauf mich bei Ihnen weiterbilden, sowie meine Fähigkeiten ausbauen zu dürfen und dank Ihrer Ausbildung für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Staat Los Santos zu sorgen.

Gerne würde ich Sie durch meine Taten und mein Engagement persönlich von mir überzeugen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Blerim Morina

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Blerim
Nachname:
Morina
Telefonnummer:
92960
Wohnsitz:
Haus: 511
Sozialstufe [mind. 5]: 8
Sozialversicherungsnummer: 91685
Vorherige Fraktionen: Keine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Mich Weiterbilden und im Team arbeiten

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben 16:30 - 20:00 Uhr
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Blerim Morina

Ria Kennedy

18.06.2022, 17:39

yMo5Xbf.png

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Musterung

Sehr geehrter/e Bewerber*in,

vielen Dank für Interesse am Grundwehrdienst der United States Army.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Musterung, welche für den kommenden Grundwehrdienst zwingend erforderlich ist, ein.

Um an einer Musterung seitens des U.S. Army Medical Corps auch teilnehmen können, senden Sie einen Dispatch mit dem Inhalt "GWD Musterung" an die U.S. Army.

Beachten Sie, dass die Feldsanitäter nur zwischen den Dienstzeiten (16:00 - 24:00) verfügbar für Musterungen sind. Hierzu müssen Sie sich nicht am Fort Zancudo aufhalten.

Durch Einsätze oder sonstige Tätigkeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Das Dokument über Ihre Musterung, welches Sie von den Feldsanitätern erhalten. fügen Sie im nachhinein Ihrer Bewerbung als Antwort hinzu.

Hochachtungsvoll,

Corporal Ria Alon

RCT-Abteilung

Blerim_Morina

18.06.2022, 18:51

Nein Danke, die woche habe ich keine zeit ich hab mich eigentlich fürn 13.06 bis 19.06 beworben. Danke für die schnelle Bearbeitung

Ria Kennedy

19.06.2022, 01:32

yMo5Xbf.png

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Zurückgezogen

Sehr geehrter/e Bewerber*in,

die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich für den nächsten Grundwehrdienst zu bewerben.

Hochachtungsvoll,

Corporal Ria Alon

RCT-Abteilung