[ESV III - ABEGELEHNT] • [Rocco Siffredii] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Rocco Siffredii 13.06.2022 2 Antworten 313 Aufrufe
Geschlossen
Rocco Siffredii

13.06.2022, 17:08

Rocco Siffredii

Carson Ave 5

79302, Los Santos

Tel: 6669666

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag, 13.06.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Rocco Siffredii •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mein Name lautet Rocco Siffredii, ich bin zu Beginn des Jahres 2020 in diesem Staate eingereist. Nach einer kurzen Findungsphase als Zivilist, entschloss ich mich dazu, den Grundwehrdienst zu absolvieren. Diesen schloss ich mit der GWD Note 7 ab. Eigentlich wollte ich nur eben meinen Grundwehrdienst absolvieren, daraus wurden allerdings 12 Monate Zugehörigkeit zur US Army. Angefangen als Rekrut habe ich mich schlussendlich bis zum Major General der Military Police hochgearbeitet. Aufgrund gewisser Diskrepanzen und der damit verbundenen Demotivation, verließ ich April 2020 die US Army und begann meine Laufbahn beim LSPD . Dort blieb ich allerdings "nur" 6 Monate und verließ letzendlich das LSPD mit dem Rang 6... Damit sei genug zu meinem Lebenslauf gesagt.

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen im Haus um einen Ausbildungsplatz zum Agent. Aufgrund meiner Abwesenheit im Staate, habe ich natürlich einiges an Wissen verloren. Dies sollte allerdings kein Problem meinerseits darstellen, da ich gewillt bin, alles wieder aufzufrischen und erneut zu verinnerlichen. In meiner Zeit als Staatsdiener, gab es viele anstrengender Aufgaben zu bewältigen.

Dazu gehören Verhandlungsführungen in brenzligen Situationen, wie zB. Juwelierraub, Angriff auf das Humane Labs, Raub der Staatsbank usw. Natürlich zählten auch einige Büroaufgaben dazu, wie das Arbeiten in der Rekrutierungsabteilung der US Army. Evaluieren von Bewerbungen, Bewerbungsgespräche, erstellen interner Santkionskataloge, Ausarbeiten von Ausbildungen, Durchführen von Ausbildungen, usw...

In der Zeit bei der US Army kamen auch noch etliche Führungsqualitäten hinzu. Ich leitete zum Ende als linke Hand von Ronny Rakete die Military Police .

Die Aufgaben die seitens des FIB´s an mich gestellt werden, sind mir also relativ geläufig und sollten absolut keine Probleme für mich darstellen.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse mit meiner Bewerbung wecken. Gern würde ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rocco Siffredii

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-Jan. 2020März 2020Findungsphase nach Einreise
US Army Major General (Rang 10)April 2020April 2021Motivation verloren
LSPDRang 6April 2021September 2021Viel zu tun im Ausland
Urlaub
September 2021Juni 2022Urlaub in Europa

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[28]
Absolvierten Grundwehrdienst[7]
Mindestens Sozialstufe 20[36]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[Seit Einreise straffrei]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[20+]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
1 Like
Deniz Kennedy

14.06.2022, 03:59

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.06.2022

Sehr geehrter Herr Siffredii,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

15.06.2022, 20:58

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.06.2022

Sehr geehrter Herr Siffredii,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, ein Veto aus Leitungsebene.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

2 Likes