[ESV III - ABGELEHNT] • [Cemil Payton] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Cemil Payton 14.06.2022 2 Antworten 341 Aufrufe
Geschlossen
Cemil Payton

14.06.2022, 17:43

Cemil Payton

Vinewood

Tel: 15514

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Dienstag, 14.06.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• CEMIL PAYTON •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

als ich vor 2,5 Jahren in Los Santos eingereist bin, habe ich mich erstmal orientiert was ich genau machen möchte, als allererstes habe ich meinen Erste Hilfe Kurs absolviert, dazu wollte ich noch die benötigten Lizenzen machen.

Vorab muss ich sagen das ich eine schwere Zeit durchgemacht habe, ich war in vielen kleinen Familien anwesend und musste auch Drecks Arbeit erledigen. Natürlich ist kein Mensch fehlerfrei, dazu gehöre ich auch, ich habe für meine

Taten gestanden und musste dementsprechend dafür absitzen. Nun nach meiner 1 Jährlichen Ausreise, habe ich mich dazu entschlossen den Grundwehrdienst mit einer guten Note abzuschließen, mein Ziel war es darin, mich

weiter zu entwickeln um dann einen neuen Weg einzuschlagen. Ich habe meine GWD Note bekommen und wurde anschließend in die U.S Army aufgenommen, mir war schon in der GWD Zeit klar, dass die Army das richtige für mich ist, mich haben die Ausbildungen sehr interessiert und die Disziplin sowie für den Staat da zu sein. Dementsprechend bin ich diesen Aufgaben nachgegangen und habe viel Freude diese immer noch zu tun. Nach einigen Monaten ist mir die Motivation entfallen, ich habe mich beschlossen, mich neu zu orientieren. Als ich den Weg als Krimineller eingegangen bin, habe ich sofort gemerkt das es für mich nichts ist, allerdings kann ich mich bei meiner Kriminellen Zeit nicht besonders daran erinnern. Stattdessen habe ich beschlossen wieder in die U.S Army zurück zu kehren, ich wurde erfolgreich in der Army aufgenommen und habe meine Aufgaben gemacht die ich vorher auch erledigt hatte. Doch in den letzten Wochen habe ich mich dazu entschieden nicht mehr als U.S Army Soldat tätig zu sein. Da ich großes Interesse ans FIB habe, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen, ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Cemil Payton

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 07.2019 08.2021 Neuorientierung
U.S Army Rang 5 08.2021 11.2021 Motivationsmangel
Madrazo Cartell Rang 0 12.2021 12.2021 Probezeit nicht bestanden
U.S Army Rang 6 01.2022 06.2022 Neuorientierung
Davis Braxton Ballas Rang 0 06.2022 06.2022 Freiwilliger Austritt

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 22
Absolvierten Grundwehrdienst 6
Mindestens Sozialstufe 20 30
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB 6 Monate
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst +40h
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
6 Likes
Tony Miami-Valdez

14.06.2022, 19:20

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.06.2022

Sehr geehrter Herr Payton,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

9e2EWaJ.png

Tony Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

1 Like
Deniz Kennedy

16.06.2022, 21:28

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 16.06.2022

Sehr geehrter Herr Payton,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png