[Bewerbungsgespräch wurde abgesagt] Bewerbung zum Fahrlehrer
15.06.2022, 18:56

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Kaan Harrison
Kaan Harrison
Mirror Park 252
Los Santos, Mirror Park
Tel.: 92640
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
15.06.2022
Anschreiben
Sehr geehrtes DMV ich begrüße Sie zu meiner Bewerbung als Fahrlehrer.
Warum ich genau perfekt für diesen Beruf bin erfahren Sie im laufe der Bewerbung.
Durch meine Qualifikationen werde ich hoffentlich ihrer Firma einen guten Mehrwert bieten können.
Also wünsche ich ihnen viel Spaß beim lesen mit freundlichen Grüßen Kaan Harrison Influencer und Superstar.
Hauptteil
Hallo mein Name ist Kaan Harrison und ich bewerbe mich mit diesem schreiben zum Fahrlehrer bei ihrem Unternehmen.
Durch meine Stärken im Umgang mit Menschen und meinem Umgang im Straßenverkehr und Einhaltung der StVO bin ich perfekt für ihre Firma geeignet.
Da ich mit einigen Mitarbeitern schon das vergnügen hatte und da sie sehr sympathisch waren freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Sollte ich bei ihnen anfangen dürfen werde ich mich natürlich super benehmen und sie werden schnell sehen wie fürsorglich und professionell ich meiner Arbeit nachgehe und sie beende.
Durch meinen scharfen Blich erkenne ich jeden Fehler in der Fahrprüfung also müssen sie sich nicht darum sorgen das ein Führerschein bei mir ein einfaches Spiel ist
| Sozialstufe: | 10 |
| Lizenzen: | EHK, Waffenschein, PKW, LKW, Motorrad, Taxi, PBS |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | täglich im Normalfall |
| Aktivität im Forum: | sehr aktiv |
Anhang
Schlusswort
Ich bedanke mich im voraus und ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen
Mit freundlichen Grüßen Kaan Harrison
16.06.2022, 19:00

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Kaan Harrison
Mirror Park 252
Los Santos, Mirror Park
Datum: 16.06.2022
Sehr geehrter Herr Harrison,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
Abteilungsleitung des Department of Motor Vehicles
17.06.2022, 21:08

Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Kaan Harrison
Mirrot Park 252
Los Santos, Mirror Park
Datum: 17.06.2022
Sehr geehrter Herr Harrison,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 19.06.2022 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie zu den oben genannten Termin erscheinen können.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Wayne
Bewerbungsabteilung des Department of Motor Vehicles