Langwaffen Schaden - Verbesserungsvorschlag
16.06.2022, 20:25
Hallo GVMP-Team,
der Langwaffen Schaden wurde ja schon in der Vergangenheit angepasst, ist aber dennoch meines Erachtens zu hoch. Würde man den Schaden verringern, hätten alle Seiten was davon, die Staatsfraktionen, Bad Fraktionen und Zivilisten.
Folgende Vorteile hätte man durch die Verringerung des Langwaffen Schadens:
- Längere Fights und keine „Speedruns“ (das bedeutet mehr Spaß für alle Parteien).
- Man wird nicht mehr so schnell „gelasert“, da man nicht innerhalb von 2 Sekunden am Boden liegt.
- Es könnte unter anderem auch beim Analysieren von Clips bei Cheating Verdacht helfen.
Um wie viel Prozent der Schaden gesenkt werden soll müsste man dann ausprobieren, aber ich würde von mindestens 20% ausgehen, damit man etwas davon merkt.
Ich habe mich mit vielen anderen Spielern darüber unterhalten und alle haben mir bei diesen Punkten zugestimmt und würden dies ebenfalls Befürworten.
Deswegen schreibe ich diese Kritik hier und hoffe, dass ich damit etwas bewirken kann.
Eventuell kann man dazu mal eine Abstimmung wie bei dem Weaponswitch machen.
Liebe Grüße,
Emre Rothschild.
17.06.2022, 13:49
bin ich für +1
17.06.2022, 14:52
+1 bringt meines Erachtens nur Vorteile.
17.06.2022, 16:26
Ist aufjedenfall nur von Vorteil
17.06.2022, 16:31
Würde es mehr fühlen wenn man Langwaffen wieder packen und herstellen kann. Dann hätten die Zivis wenigstens mehr Motivation weil se sich selbst verteidigen können![]()
17.06.2022, 16:56
+1
17.06.2022, 17:00
Ich würd einfach ne Umfrage vorschlagen
17.06.2022, 17:04
PTF Elousing schrieb:Ich würd einfach ne Umfrage vorschlagen
Würd ich auch befürworten.
Aber an sich ja wieso nicht, würde bestimmt mehr spaß machen einfach mal ne richtige "Schlacht" zu haben und nicht nach maximal 10 min zu liegen und ins Koma zu gehen.
Daher +1
17.06.2022, 17:11
Waffenschaden um 50% senken. 10/10 !
17.06.2022, 17:27
cheater haben dann noch mehr vorteil aber können auch leichter gefunden werden weil die mehr auffallen xD
17.06.2022, 18:39
gvmp ist schon etwas länger ein server wo die fraks nicht gut sind bzw es fraks gibt die mehr auf RP achten damals wo es noch die gute/cheater Yakuza,Vagos usw gab hätte es in mein augen kein sinn gemacht bzw es wäre nicht nötig gewesen
aktuell gibt es einfach viel zu viele speedruns was der grund ist das einige fraks kein bock haben anzufahren was man auch komplett verstehen kann man sollte anfahren um Spass zu haben und nicht nach 10sek zu liegen
deswegen +1
der server sollte mal langsam wieder voran gehen ....
17.06.2022, 19:26
Noch weniger Schaden? Bin ich gar nicht dafür. Fand es vorher besser ehrlich gesagt. Und das wird die leute auch nicht verhindern weiter auf 'nem RP Server zu cheaten, denke auch nicht, dass das ganze hilft.
Würde 'ne Head Hitbox viel mehr feiern wo man instant liegt.
17.06.2022, 19:30
Steaksandwich47 schrieb:Noch weniger Schaden? Bin ich gar nicht dafür. Fand es vorher besser ehrlich gesagt. Und das wird die leute auch nicht verhindern weiter auf 'nem RP Server zu cheaten, denke auch nicht, dass das ganze hilft.
natürlich wird es weniger geben weil das so schneller raus kommt
17.06.2022, 22:19
Steaksandwich47 schrieb:Noch weniger Schaden? Bin ich gar nicht dafür. Fand es vorher besser ehrlich gesagt. Und das wird die leute auch nicht verhindern weiter auf 'nem RP Server zu cheaten, denke auch nicht, dass das ganze hilft.
Und wie stellst du dir die fights dann vor? 10 sekunden fights oder wie?
18.06.2022, 00:13
Wenn die Leute weiter 20vs20 dumm ineinander reinrennen wird das so ablaufen ja, bis sie begreifen das bringt nix^^
Einfach mal weniger fighten und mehr RP?
Ich versteh sowieso nicht wie man so geil auf dieses ballern in ragemp ist, einfach mal n vernünftigen shooter kaufen und da ballern, oder noch besser, n vernünftigen shooter kaufen um da rp zu machen lel
18.06.2022, 00:20
Steaksandwich47 schrieb:Wenn die Leute weiter 20vs20 dumm ineinander reinrennen wird das so ablaufen ja, bis sie begreifen das bringt nix^^
Einfach mal weniger fighten und mehr RP?
Ich versteh sowieso nicht wie man so geil auf dieses ballern in ragemp ist, einfach mal n vernünftigen shooter kaufen und da ballern, oder noch besser, n vernünftigen shooter kaufen um da rp zu machen lel
war halt wieder klar das so eine aussage kommt hahahaha wie gesagt es gibt eig nur ein speedrun bei badfrak vs badfrak und der content ist eigentlich nur scheppern z.b Labor angreifen da kann man kein rp machen
Manchmal frage ich mich echt bei solchen leuten ob gvmp wirklich das projekt ist was zu euch passt
Ich mein badfrak vs Staat ist selten ein speedrun
18.06.2022, 10:34
+1
18.06.2022, 22:00
+1
18.06.2022, 22:06
+1
19.06.2022, 14:08
-1