Kritik gegen die Schließung der Autohäuser
16.06.2022, 21:55
Guten Abend,
Leider muss ich heute Abend mal Meckern...
Ich frage mich wirklich ob es Not tut die Autohäuser dicht zu machen, und gegen NPC Händler zu Tauschen. Die Autohäuser waren schon immer ein Ort voller RP, auch wenn man Abends/Nachts Freiwild für Geiselnahmen war. Ich finde das nun richtig schade das wieder ein Schritt gemacht wird gegen die Förderung von RP. Nun kann ich in Zukunft mit nem NPC "quatschen" gehen, kann mir keine Prozente raushandeln und evtl. keine Probefahrten mehr machen.
Klar war das Autohaus 1 die letzten Wochen sehr schwer zu erreichen, ich habe gute 6-7 Wochen beim Autohaus 2 gejobbt und konnte mir sehr viel Kritik gegenüber das AH1 anhören. Aber warum tauscht man dann nicht einfach die Geschäftsführung aus?
17.06.2022, 10:26
Moin,
die Entscheidung, dass die Autohäuser geschlossen werden steht fest und auch die Autohäuser haben die Gründe genannt bekommen. Für dich:
- Abuse des Payday Systems
- Abuse der Autoverkäufe und das "Einstecken" von Geldern
- Mangelnde Erreichbarkeit der Autohäuser
- Fehlendes Interesse an Autohäusern von Spielern und dessen Nutzung -> Sinkende Verkaufszahlen
- Teils fehlendes Angebot von Fahrzeugen die Bestellbar waren (Punkt ansich zu Vernachlässigen, wären wir nicht des öfteren darauf angesprochen worden)
Ein Wechsel der Geschäftsführung ist nicht das 1. mal und auch die Vorfälle sind nicht nur auf die aktuelle Geschäftsführer zu schreiben, dennoch sollte man Erkennen wann Systeme wenig Sinn machen aufgrund der Aktivität und dem Interesse und an dem Punkt sind wir, sodass wir diese Entscheidung getroffen haben.
Grüße