[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer von Jay Taylor

von Jay Rudy Island King 17.06.2022 4 Antworten 320 Aufrufe
Geschlossen
Jay Rudy Island King

17.06.2022, 22:44

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Jay Taylor

Jay Taylor

Haus:852

Los Santos Vinewood

Tel.: 91818

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

[17.06.2022]

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle beim DMV, da ich gerne mit Fahrzeugen fahre und ich Gerne anderen Menschen dabei helfen tue Sachen zu erlernen, würde der Job sehr gut zu mir passen. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und habe eine sehr ruhige und entspannte art.

Hauptteil

Guten Tag ich bin Jay Taylor und seit 18 Jahren in Los Santos, am Anfang habe ich mich mit kleineren Jobs über Wasser gehalten wie Rasenmähen und Müllfahren. Als ich dann mein erstes Geld verdient hatte habe ich direkt den EHK gemacht und danach den PKW Führerschein. Dann kaufte ich mir meinen ersten Wagen und fuhr etwas durch die Gegend. Als ich mich dann etwas umgehört hatte habe ich den PBS gemacht und danach eine Taxi Lizenz erworben. Dan fuhr ich direkt als Taxi Fahrer los und hatte den spaß meines Lebens. Dort habe ich schnell eine Leidenschaft für das Fahren von Fahrzeugen entwickelt und wollte es nicht mehr missen müssen. Doch auch ich habe meinen Dienst geleistet für Los Santos und habe meinen GWD bei der Army gemacht als ich mich dort allerdings nicht wohlgefühlt habe, habe ich die Army verlassen und habe mein Taxi Fahrer Leben weiter geführt. Doch Mittlerweile bin ich lange genug auf der Insel um den Menschen die hier einen Neuanfang wagen wollen, zu helfen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen den Menschen in Los Santos etwas zurück zugeben.

Sozialstufe: 18
Lizenzen: Auto, LKW, EHK, PBS, Boot, Flugschein A, Motorrad und Taxi Lizenz
Regelmäßige Verfügbarkeit: Täglich 5 Stunden Wochenende teils nicht verfügbar
Aktivität im Forum: Immer auf dem aktuellsten Stand

Anhang

Schlusswort

Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Viele Grüße

Jay Taylor

Zamira Brenova

19.06.2022, 16:39

R7AxkGN.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Jay Taylor

Haus: 852

Los Santos Vinewood

Datum: 19.06.2022

Sehr geehrter Herr Taylor,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Abteilungsleitung des Department of Motor Vehicles

Jackson Wayne

19.06.2022, 18:38

soyyCOZ.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Jay Taylor

Los Santos, Vinewood

Datum: 19.06.2022

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 22.06.2022 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie zu den oben genannten Termin erscheinen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jackson Wayne

Bewerbungsabteilung des Department of Motor Vehicles

Jay Rudy Island King

19.06.2022, 22:10

Dankeschön dies freut mich das ich zu einem Gespräch eingeladen werde ich kann den Termin am 22.06.2022 wahrnehmen und werde dort erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Jay Taylor

Jackson Wayne

30.06.2022, 19:21

ZX7Hlke.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Jay Taylor

Los Santos, Vinewood

Datum: 30.06.2022

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider sind Sie nicht zu ihrem Vorstellungsgespräch erschienen, weshalb Sie somit vorerst Abgelehnt sind.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen tun.

Mit freundlichen Grüßen

Jackson Wayne

Bewerbungsabteilung des Department of Motor Vehicles