Lob an das PD

von Tim Wilson 02.07.2022 1 Antworten 321 Aufrufe
Tim Wilson

02.07.2022, 00:55

Hallöchen zusammen,

im Namen von Brian_Brinkman-McFly und meiner Wenigkeit, möchte ich ein Lob an das PD für die gestrige Verfolgungsjagd mit den zwei Zentornos kundtun. Namentlich möchte ich hier insbesondere - Henry Vogt , JackiesTVs , Adriana Jack und alle anderen Kollegen von denen ich die Namen leider nicht weiß loben. Fühlt euch angesprochen! Bei einer Verfolgungsjagd muss nicht innerhalb der ersten 45 Sekunden geschossen werden, und wie ihr das gemanagt habt hat uns wirklich erfreut und beeindruckt. Durch Straßensperren - Wegabschneidungen und Fahrfehler meinerseits habt ihr es beide male geschafft, dass Fahrzeug stoppen zu können. Auch das RP nachdem wir aufgehalten wurden sind war super! Ihr seid auf uns eingegangen und ich denke (zumindest hoffe ich es), dass alle Beteiligten ihren Spaß hatten. An dieser Stelle geht ebenfalls ein Lob an das LSMC raus, welche mich nach dem Verkehrsunfall super behandelt haben!

An die anderen PD-Kollegen und Zivilisten/Frakler - Es muss nicht immer instant der Schußcall gedroppt werden. Lasst euch auf die Situation ein und schaut was bei rum kommt. Und seid nicht mad, wenn ihr Verloren habt.

In diesem Sinne viel Liebe geht raus!

7 Likes
Henry Vogt

02.07.2022, 11:59

Danke Danke hat auch sehr spaß gemacht ihr habt uns auch sehr zum Lachen Gebracht :D

1 Like