[IN BEARBEITUNG] » Bewerbung zum Gamedesigner | Anthony Pump «

von anthony pump 06.07.2022 2 Antworten 999 Aufrufe
Geschlossen
anthony pump

06.07.2022, 00:27

9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18.png

BEWERBUNG ZUM GAMEDESIGNER

Sehr geehrtes Gamedesign-Team,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um einen Posten als Gamedesigner.

Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung!

Mein Name ist Florian, aktuell lebe ich in der Hauptstadt Österreichs und habe meine Informatikausbildung mit Schwerpunkt Software Engineering an einer Höheren Technischen Lehranstalt nach insgesamt 4 Schuljahren abgebrochen, in den kommenden Wochen werde ich mich in diese Richtung beruflich beschäftigen.

Vor über fünf Jahren bin ich das erste mal auf GVMP gestoßen, habe direkt meinen Spielspaß am Projekt gefunden und habe seither tausende Spielstunden auf dem Server verbracht.

Durch meine schulische Ausbildung und freizeitlichen Nebenaktivitäten habe ich sehr viel Erfahrung in sämtlichen Bereichen sammeln können und denke, dass ich dieses Wissen auch in der Tätigkeit als Gamedesigner bestens einsetzen kann.

In-Game Charakter

NAME Anthony Pump
LEVEL 69 ;)
TÄTIGKEIT High Rollin Hustlers (Rang 10)

Mindestvoraussetzungen

Mindestalter von 18 Jahren
erfüllt
Logisches und rationales Denken
erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption
erfüllt
Kreativität und Eigeninitiative
erfüllt
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung etc.)
erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) sind wünschenswert
erfüllt
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungenerfüllt

Vorerfahrungen und warum ich der Richtige für das Gamedesignteam bin

Durch meine langjährige schulische Ausbildung aber auch persönliches Interesse konnte ich bereits sehr viel Erfahrung im Bereich der Datenbanken, digitalen Bild- und Videobearbeitung, als auch mit Moddingtools wie CodeWalker und OpenIV sammeln. Außerdem konnte ich auf dem großen deutschen RAGEMP Server "SWAT Gangwars" seit Anfang des Jahres mit dem dort vorhandenen Gamedesign-Team zusammenarbeiten und dadurch viele direkte Hintergrundeinblicke im Bereich des Gamedesign erhalten. Es wurden diversere Modifikationen hinzugefügt und angepasst, mit diversen Koordinaten In-Game sowie über die Datenbank gearbeitet, passende Outfits für die jeweiligen Teams angefertigt oder neue Spielmodi konzeptioniert. Diese Arbeit hat davor bereits mein Interesse geweckt, durch die direkte Einbindung konnte ich dies für mich nur erneut bestätigen. Währenddessen war ich sehr viel auf GVMP unterwegs und habe freiwillig neue Features und Ideen entworfen und veröffentlicht (siehe Sammlung mehrerer Vorschläge), aber auch viel im Hintergrund mit und für die Entwicklung neue Features konzeptioniert und intern veröffentlicht.

Die Tätigkeit als Gamedesigner ist für mich besonders interessant, man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und wertet dabei für alle ihr Spielerlebnis auf. Ich war außerdem schon immer ein Mensch der sich immer höhere Ziele gesetzt und nach neuen Herausforderungen gesucht hat. Durch meine bisherige Erfahrung in den üblichen Bereichen des Gamedesign und Modding, aber auch sehr lange aktive Tätigkeit im Bereich der Software Entwicklung, fällt mir unter anderem die logische Problemlösung oder Rationalität leicht. Mit mir kann man sehr gut im Team aber auch wenn nötig alleine Projekte in jeglichen Größen konzeptionieren, ausarbeiten, vervollständigen und fertigstellen.

Schlusswort

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin bereit diese zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

anthonypump.png

Anthony Pump

42 Likes
David Espenhain

16.08.2022, 19:19

IN BEARBEITUNG

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Espenhain | Gamedesign-Team

Espenhain

30.08.2022, 19:10

EINGELADEN

Hallo Florian,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Gamedesign-Team