Kritik an der Visumstufe zum Beitritt in eine Großfamilie/ Frak

von Barry_Starwalker 09.07.2022 0 Antworten 207 Aufrufe
Geschlossen
Barry_Starwalker

09.07.2022, 14:14

Hallo liebe Community,

bei meiner Kritik handelt es sich um die Visumstufe zum Beitritt in eine Großfamilie, die aktuell bei Visumstufe 10 liegt. Die Kritik soll sich so äußern das ich die Visumstufe viel zu niedrig finde und diese wieder auf das alte Niveau angehoben werden sollte (Meine Meinung).

Ausschlaggebend ist die aktuelle Lage, das Spieler auf die Insel/ Server kommen und nur darauf warten schnell 10 zu werden um dann in eine Familie zu gehen. Das zieht viele Schießwütige an und vereinfacht das so genannte Gamboforcen. Als Beispiel: eine Partei fängt Stress an oder hat aktuelle Stress mit dieser, ist aber aktuell ein wenig schwächer. Problem wird gelöst das man schnell Leute auf den Server holt und nur wartet das die Visum 10 werden. Nur vor weg, Gambo/Kämpfen/Schießereien gehört zum Server und soll auch weiter bestehen bleiben.

Wie komme ich zu dieser Aussage, es kursieren zur Zeit viele Videos auf Youtube und anderen Plattformen, wo deutlich ausgesprochen wird das man eine Liste von stabilen und guten Schützen hat, die nur darauf warten endlich Visum 10 zu werden um dann eine genannte Partei zu vernichten.

Warum poste ich dann hier keine Videos als Beweis? Weil ich keine einzelne Person oder Familie an den Pranger stellen möchte. Ihr seid schlau genug um diese Video zu finden und ich denke die meisten kennen diese bereits.

Ich finde es einfach schade wie sich das Verhalten entwickelt hat, damals als ich auf den Server kam musste man sich den Beitritt noch verdienen, z.B. in Form von Mitglied einer UG oder das man dieser Familie in irgendeiner Form unterstützt hat. Mir ist auch klar das bei der aktuellen Lage (Spieleranzahl) eh schwierig ist eine UG, Set oder wie auch immer auf die Beine zu stellen. Ist es dann von den Familien nicht kontraproduktiv die Visumstufe 10 Spieler direkt in die Frak zu holen? Ich bin auch der Meinung das eine Erhöhung der Visumstufe zum Beitritt in eine Frak es einige Spieler erschweren wird mal eben nur auf den Server zu kommen um "Gambo" usw auszuüben. Mal von den sogenannten Zauberer mal abgesehen ;-)

Da ich hier nur meine aktuelle Meinung wiedergeben kann, bin ich auf eure Meinung gespannt. Vielleicht liege ich damit ja auch völlig falsch. Bitte korrigiert mich wenn ich mit irgendetwas falsch liege. Es soll sich bitte auch keine/r persönlich angegriffen fühlen. Mit diesem Thema spreche ich auch nicht eine spezielle Familie an, deswegen bitte auch hier nichts persönlich nehmen, danke.

Nette Grüße und weiterhin viel Spaß auf GVMP