Sponsoring / Spendenaktion für öffentliche Veranstaltungen in Los Santos
12.07.2022, 16:41
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
vor einiger Zeit habe ich mein Unternehmen namens Dynamic Solution gegründet und organisere darüber jegliche Art von Events.
Früher konnte ich über das Autohaus 1 einige Events wie bspw. Anglerevent, 2-järhiges Autohaus 1 Event, Autohaus 1 Party, Valentintagsevent, etc. organiseren und planen.
(Vielen Dank auch da noch einmal an alle Autohaus 1 Kollegen für die Ideen und Unterstützung)
Leider ist es mir selbst nicht möglich solche Events zu finanzieren, daher möchte ich gern die Bürger und Bürgerinnen zu einer Spende animieren.
Jede Spende wird im Rahmen der Veranstaltung und auch nach der Veranstaltung veröffentlicht. Bei Bedarf auch anonym. (Budgetrahmen: 1-3 Millionen)
Folgende Ideenvorschläge sind derzeit vorhanden, aber noch nicht vollständig ausgearbeitet:
- Event 1: Marathon am Strand
- Event 2: Sommerfest am Strand oder Würfelpark
- Event 3: Motorcross Rennen
- Event 4: Jagd Event
Mein Ziel ist es die Stadt zu beleben und neue Leute kennen zu lernen, daher ist mir persönlich der Profit nicht wichtig.
Bei den Events 1, 3 und 4 sollen die Gewinner eine Belohnung erhalten. (bspw. ein Fahrzeug)
Übrig gebliebene Spenden werden für zukünftige Events verwendet.
Bei Interesse können Sie sich gern an mich telefonisch werden.
Zur Info: Spenden müssen im Voraus per E-Mail angekündigt werden und nach Überweisung wird diese bestätigt.
Tel.: 92621
Mit freundlichen Grüßen
Sevania Manistor
14.07.2022, 08:26
Aktuelle Spendenanträge:
- N.V.
Freigegebene Spendenanträge:
- Moritz Kuzneskow : $ 300.000
- Bellyni (Tom Sanders): $ 100.000
- Weazel News in Form eines Artikels auf der Webseite und in der Applikation
- Black Diamond Security: Stellt Security Personal zur Verfügung
14.07.2022, 16:28
J3fferson
14.07.2022, 16:51
David Espenhain
14.07.2022, 21:35
Jackson_Wright
15.07.2022, 17:33
Sebastian Alon
21.07.2022, 19:38
Vielen Dank auch an Tom Sanders für die Spende über $ 100.000 und Weazel News für die kostenfreie Veröffentlichung eines Artikels! ![]()
![]()
08.08.2022, 17:15
Liebe/r Bürger/innen,
die Spenden werden noch bis Ende August gesammelt.
Das Event wird dann für September geplant. Ein Datum ist bisher nicht festgelegt.
Grüße
Sevania Manistor
21.08.2022, 12:20
der Spendenzeitraum endet in den kommenden ein einhalb Wochen und die Planung des Events beginnt.
Ich bin i.d.R. ab 18:00 Uhr erreichbar, ansonsten gern auch per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Sevania Manistor
21.08.2022, 15:00
Vielen Dank für die Black Diamond Security für die Bereitstellung von Security Personal für das Event. ♥
09.09.2022, 17:42
vielen Dank für die Teilnahme am Sponsoring Programm.
Die Sponsoren haben sich für das Motorcross Event entschieden.
In den kommenden Wochen werde ich gemeinsam mit den Sponsoren einen Termin vereinbaren.
Sehr wahrscheinlich wir das Event an einem Freitag oder Samstag stattfinden.
Falls sich jemand noch am Sponsoring beteiligen möchte, dann können Sie mich gern via E-Mail oder per SMS 92621 kontaktieren.
Viele Grüße
Sevania Manistor
PS: Ich suche aktuell noch eine Person, die einen Flyer entwerfen könnte. Bitte per SMS bei mir melden.
15.10.2022, 13:30
entschuldigen Sie die Verzögerung. Derzeit wird das Event auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sollten Sie bei Bedarf Ihre Spende zurückziehen wollen, können Sie mich gern kontaktieren.
Andernfalls freue ich mich darauf bald das Event zu planen.
Viele Grüße
Sevania Manistor
31.12.2023, 18:45
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Jack Levain
das GVMP-Team