Teamspeak mutet meinen Sound wenn ich in den Gameserver-Channel gemoved werde

von Scarwolf 15.07.2022 6 Antworten 544 Aufrufe
Scarwolf

15.07.2022, 15:49

Moin,

Nach ner längeren Pause habe ich mir alle mal wieder aufgesetzt und mit dem Voice Plugin das Problem dass jedes mal mein Sound gemutet wird sobald ich vom Plugin in den Gameserver-Channel gemoved were (Lautsprecher-Icon).

Ist das Problem bekannt oder hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke

Dominik28111

15.07.2022, 15:50

Moin,

das ist gewollt so.

Scarwolf

15.07.2022, 15:52

Dominik28111 schrieb:

Moin,

das ist gewollt so.

Tatsache? Ich mein, theoretisch sollte ich dann ja nichts mehr hören können, oder? Ich meine nicht dass das Plugin alle anderen Spieler bei mir lokal mutet, sondern den Ton der anderen für mich. Ansosnten müsste ich mal ausprobieren ob ich trotzdem was höre, danke.

Dominik28111

15.07.2022, 15:54

Das mit dem muten beim joinen ist nur drinne, damit dein TS nicht wegstirbt, wenn er alle Leute hört und die dann wegmuten muss.

Scarwolf

15.07.2022, 16:58

Alles klar, danke. Dann kann das hier geschlossen wre

Frank Velasquez

17.07.2022, 22:16

Scarwolf schrieb:

Moin,

Nach ner längeren Pause habe ich mir alle mal wieder aufgesetzt und mit dem Voice Plugin das Problem dass jedes mal mein Sound gemutet wird sobald ich vom Plugin in den Gameserver-Channel gemoved were (Lautsprecher-Icon).

Ist das Problem bekannt oder hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke

sei dankbar dafür. deine ohren sind es jetzt schon

Bodo Freutling

18.07.2022, 15:54

Scarwolf schrieb:

Tatsache? Ich mein, theoretisch sollte ich dann ja nichts mehr hören können, oder? Ich meine nicht dass das Plugin alle anderen Spieler bei mir lokal mutet, sondern den Ton der anderen für mich. Ansosnten müsste ich mal ausprobieren ob ich trotzdem was höre, danke.

Du solltest dich natürlich wieder entmuten, sobald du gejoined bist.