Kritik an der U.S. Army und dem DOC

von John Manchu 16.07.2022 1 Antworten 410 Aufrufe
Geschlossen
John Manchu

16.07.2022, 23:16

Hallo,

hiermit möchte ich den oben genannten Behörden Kritik zu einer heutigen Situation äußern.

Ich war Inhaftierter wegen einer Zwangsvollstreckung. Plötzlich gingen die Sirenen im Staatsgefängnis los, fremde Fahrzeuge konnten einige Tatverdächtige befreien - ich hingegen floh nicht wie jeder andere Häftling sondern verschanzte mich auf dem Dach am Innenhof und wartete bis die Lage sich beruhigte. Nach dem Ablauf meiner Haftzeit stellte ich fest, dass ich 50 Minuten mehr bekommen habe: Gefangenenbefreiung - Flüchtiger wie mir das Personal im SG erzählte. Die Aussage fiel "ich hätte einfach warten sollen mit erhobenen Händen" - allerdings gab es zu keiner Zeit eine Angabe, was zu tun war, sondern im Gegenteil: es fielen Schüsse weshalb ich mir den nötigen Schutz selbst suchen MUSSTE. Hätte ich die Hände hoch genommen und hätte mitten im Innenhof gewartet, wäre ich der Gefahr unterlaufen dass die Angreifer ebenso auf mich das Feuer eröffnen!

Das ist aller unter Sau, dass man wie damals in der Einzelhaft nun Haftverlängerungen bekommt, obwohl man im Staatsgefängnis ist und sich selbst nur Schutz vor den Schüssen gesucht hat!

Ich erbitte eine sofortige Klärung um weitere Komplikationen zu vermeiden. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

John Manchu

1 Like
Luke Manchu

16.07.2022, 23:34

5b46201eff4495df1c9bc1397f75911b8e51dfbf.png

MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES ARMY

Luke Manchu

16.07.2022

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

Major General Luke Manchu

U.S. Army

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Ihre Beschwerde

Sehr geehrter Herr Manchu,

ihre Beschwerde ist bei uns eingegangen und wir werden den Sachverhalt intern aufarbeiten.

Falls Sie sich über den Stand der Untersuchung informieren wollen, können Sie zu jeder Zeit einen Dispatch machen und Ihnen werden unser Vorgehen und unsere Ergebnisse erklärt.

Wenn Sie sich nicht per Dispatch melden, wird es keine öffentliche Stellungnahme geben und dieser Vorfall wird intern geklärt.

Hochachtungsvoll,

3d632c6451659b7bf99219fb87ce23b17715603b.png

Major General of the U.S. Army