Bewerbung zur Ausbildung zur LSPD Von Thomas_Muller
06.06.2017, 00:43
Inhaltsverzeichnis:
meine aller erste Bewerbung hoffe es geht gut aus
1. Einleitungssatz
2. Über mein charakter
*2.1 Reallife-Daten
*2.2 Ingame-Daten
*2.3 Onlinezeiten
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Allgemeine Fragen
5. Schlussatz
_________________________________________________________________________________________________________________________
1. Einleitungssatz
Hiermit Bewerbe ich mich als Auszubildener LSPDler !
_________________________________________________________________________________________________________________________
2. RP Teil
Sehr geehrte Leitung des LSPD´s, Hier mit Bewerbe ich mich für die Ausbildung zum LSPD
Mein Name ist Thomas Muller und bin 27 Jahre alt und ich bin nun seit einigen Wochen in der Stadt und konnte mich allmählich an das Umfeld gewöhnen.
Da ich gebürtig aus einem Villenviertel aus Las Venturas komme, fühle ich mich sowohl in der belebten Innenstadt, als auch auf dem Land sehr wohl.
Mein Vater war ein sehr erfolgreicher und gut bezahlter Army-General, stationiert in der Fort Zancudo.
Durch seine Frühpensionierung hatte ich das Privileg, dass keiner meiner Eltern Vollzeit beschäftigt war und sie somit viel Zeit für mich hatten.
Ich hatte bis jetzt also ein sehr behutsames und vor allem einfaches Leben.
Nun kommt ihnen sicherlich die Frage auf, warum ich dieses Leben aufgegeben habe und mich für eine der härtesten Ausbildungen im Land Bewerbe.
Da ich immer nur der Sohn vom Reichen Army-General war und mich niemand wirklich war genommen hat, möchte ich beweisen, dass ich mehr bin als nur ein "Sohn vom Beruf".
Ich möchte meine Freunde, meine Eltern und vor allem mich Stolz machen.
Sie sollten mir eine Zusage geben, da meine Charaktereigenschaften ihre Voraussetzungen erfüllen und perfekt auf diese Ausbildung zugeschnitten sind.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Fähigkeit zur Teamarbeit sind für mich sehr wichtig.
Ich möchte Menschen helfen. Ihnen Sicherheit schenken, genau so wie mein Vater es für lange Zeit getan hat.
Name: Christoph
Sprachen: Deutsch
2.2 Ingame-Daten
Name: Thomas_Muller
Level: 6 oder 7 eins von beiden
Vorherige Fraktionen: Anwerter in Los MC
Scheine: PKW Personbegleidung schein und waffenschein LKW kommt auf noch
Personalausweis: [x] ja [] nein
Online: zeiten jeden tag ab 15 uhr bis 21 Freitags Länger kommt drauf an wegen familiy
3. Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak 3: [x] ja [] nein
funktionierendes Headset: [x] ja [] nein
__________________________________________________________________________________________________________________________
4. Allgemeine Fragen:
Warum möchtest du zum LSPD ?
Ich würde sehr gerne zu der Polizei des LSPDs kommen, da ich die Fraktion schon seit längerer
Zeit beobachtet hatte und sie sehr interresant fand. Die Arbeit der Polizei schätze ich auch
sehr und mir ist bewusst, dass es ein gefährlicher und schwerer Beruf ist als Polizist zu
arbeiten. Aber ich denke, dass ich durch ein diszipliniertes Verhalten und einem hohen
argachemont den Aufgaben gewachsen bin. In der Fraktion finde ich auch das die Member
sehr nett und hilfsbereit sind, denn sie erklären jemanden alles. Und nach meiner Meinung
muss man in einer Staatsfraktion ein gutes Umfeld haben, weil man hier im Team arbeiten muss
und genau diese stärke hat die Polizei des LSPDs.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein
sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin
ich mindestens 6 bist 7 stunden online, am Wochenende dann meist länger und
auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im Gangleben
sammeln können, da ich eine mehrwöchige Zeit bei der Los MC
verbracht habe.
In GTA 5 kenne ich mich fast gut aus, da ich es bereits schon 1 Jahre
spiele. Ich kann sehr gut Fahren und aber auch, in der Waffenkunst komme
ich gut zurecht.
Was sind deine Ziele beim LSPD ?
Meine Ziele beim LSPD sind, das ich ein guter Polizist werde
und das ich von anderen Usern/Membern respecktvoll behandelt werde.
Außderm möchte ich spaß haben, aber konsentriert bleiben.
Wie stellst du dir es bei uns Vor ?
Ich stelle mir die Arbeit bei der Polizei eigentlich sehr gut vor,
denn es würde sehr viel spaß machen mit den anderen Membern zu arbeiten und
anderen Usern zu helfen.
Was erwartets du vom LSPD ?
Ich erwarte vom LSPD eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit
und Gerechtigkeit.
Schlusswort: Ich hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen und hoffe das ich eine chance bekomme[Darauf wünsche ich euch ein schönn abend[Tag]
06.06.2017, 09:28

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Copy & Paste
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police