23.07.2022, 15:53
Du willst deinen Kollegen, Bekannten oder einfach der ganzen City zeigen dass DU der beste Fahrer auf der Insel bist?
Nun hast du die Möglichkeit das zu beweisen:
Willkommen bei Race The Best

Beweise dich mit deinem Fahrzeug und deinem fahrerischen Können und zeig allen, dass sie nur das Heck deines Fahrzeuges sehen werden.
| Datum | 24.7.22 |
| Uhrzeit | 20:00 Uhr |
| Ort | Auf der Brücke zum Pier |
| Teilnahmegebühr | 20.000$ |
| Preisvergabe | Alles oder nichts - Gewinne das Rennen und kassiere die Teilnahmegebühr von ALLEN* |
| Anmeldung | Anmeldung hier in der Forumsapplikation (PN) oder per SMS -> Tel: 27054 |
| Ein fixer Startplatz wird erst nach Überweisung der 20.000$ auf das Konto des Veranstalters (ich) vergeben | |
Ablauf und Regeln
Das Rennen wird abhängig von der Teilnehmeranzahl in verschiedene Gruppen stattfinden.
Gestartet wird beim Treffpunkt am Pier. Danach verläuft das Rennen auf der ganzen Inseln. Es wird verschiedene Checkpoints geben, die passiert werden müssen (sodass ein faires Rennen) gewährleistet wird. Der Rundkurs wird am Veranstaltungsort bekanntgegeben.
STVO
Die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen (Innerorts & Landstraße) werden natürlich nicht außer Kraft gesetzt. Jeder Teilnehmer ist für die Einhaltung der eigenen Geschwindigkeit selbst verantwortlich. Für Strafen/Strafzettel, Blitzer und Führerscheinabnahme wird keine Haftung übernommen.
Regeln & Info
Die Mitnahme von einem Beifahrer ist grundsätzlich erlaubt
Die Verwendung von Schusswaffen ist in jeglicher Hinsicht verboten! Eine Verwendung führt zum Ausschluss & Verbannung von zukünftigen Rennen
Die Teilnahme ist ausschließlich mit 4-spurigen KFZ möglich
Die Strecke wird so gewählt, sodass es nicht nur auf Speed ankommt
Feedback & Vorschläge
Ich würde mich sehr über jegliches Feedback und Vorschläge freuen, da zwischen Planung und Durchführung oftmals Welten liegen
*Der Veranstalter erlaubt sich einen Betrag von 10% der Teilnahmegebühr einzubehalten
31.12.2023, 18:41
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Jack Levain
das GVMP-Team