Bewerbung zum Guide - Martin Zufaellig-Jenkins

von Martin Zufaellig-Jenkins 25.07.2022 1 Antworten 232 Aufrufe
Geschlossen
Martin Zufaellig-Jenkins

25.07.2022, 12:33

Sehr geehrte Guideverwaltung,

liebes Server-Team.

Vorraussetzungen?

Erfüllt

Warum möchte ich Guide werden?

Ich spiele zu diesem Zeitpunkt schon eine ganze Weile auf dem Server GVMP, als ich angefangen habe war die "Einreise" noch eine ganz andere als heute, deutlich weniger Hilfe wenn man ehrlich ist. Ich habe mir da schon gewünscht das der Start in den Server ( Explizit als RP Neuling ) etwas erleichtert wird. Dies wird ja mittlerweile unteranderem von den Guides übernommen.

Des weiteren habe ich Persönlich Lust und Spaß beim Helfen allgemein, dabei stört es mich auch nicht sollte jemand Zwei oder Drei Anläufe benötigen bis er es verstanden hat, die erfahrung die ich mittlerweile auf dem Server habe sollte mir dabei logischerweise helfen.

Außerdem würde ich das Projekt gerne unterstützen und ich glaube das ich dies Recht gut hinbekommen würde

IC Werdegang?

Von
Bis Wo?
Einreise 08.04.2021 Zivilist / 14k Triaden (UG)
08.04.2021 dato International Contract Agency ( Aktuell Rang 12 )

Abschließend

Ich habe versucht mich kurzzuhalten und hoffe das diese Bewerbung den Vorgaben & Vorstellungen entspricht.

Sollten Fragen zu meiner Person oder sonstiges bestehen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung

Mit freundlichem Gruß,

Martin Zufaellig-Jenkins

10 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung