Guide Bewerbung von Phil Steiner

von Phil Steiner 25.07.2022 1 Antworten 194 Aufrufe
Geschlossen
Phil Steiner

25.07.2022, 13:10

Guten Tag zusammen!

Hiermit bewerbe ich, Phil Steiner, mich als Guide um mich noch mehr in das Projekt GVMP einbringen zu können.

Durch mein fortgeschrittenes Alter von 34 Jahren und kommunikativer Kompetenz (u.a. beruflich selbstständig mit einer Medien- & Marketingagentur) wäre ich eine gute Ergänzung für euer Team.

Des weiteren fördere ich seit jeher neu eingereiste Spieler mit Aufklärung, Beratung und Arbeitsmöglichkeiten. Zusätzlich bin ich bisher nie negativ aufgefallen.

Erfüllte Anforderungen

• Visumstufe 41
  • 34 Jahre alt
  • gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise
  • sehr geduldig und empathisch / verständnisvoll
  • sehr motiviert, vertrauenswürdig, kommunikativ und aktiv
  • sehr gute Audioqualität
  • keine aktive Verwarnung
  • nie negativ aufgefallen

IC Werdegang

• Los Santos Rifa von Einreise bis heute. Aktuell Rang 10

Warum ich?

Zugegebenermaßen wird es viele Bewerbungen für einige wenige Plätze als Guide geben.

Dennoch darf ich behaupten das ich den meisten Mitstreitern etwas voraus bin.

Mein Durchhaltevermögen, meine Motivation, meine Konstanz und meine Empathie lässt sich, seitdem ich aktiv an diesem Projekt teilnehme, nicht von der Hand weisen.

Auch als "nicht Guide" unterstütze ich bereits seit über einem Jahr neu eingereiste Spieler mit o.g. Mitteln. Darüber hinaus beende ich keine Arbeiten bevor sie nicht erledigt sind.

Durch meinen IC Werdegang bestätige ich ebenfalls o.g. Eigenschaften - und das ich kein "sprunghafter" Mensch bin.

Ins gemachte Nest kann sich jeder setzen - ein Konstrukt zu verbessern schaffen die wenigsten.

Von daher - Phil Steiner ist euer Mann für ein besseres Los Santos :saint:

17 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung