25.07.2022, 13:27
Sehr geehrter Toni,
sehr geehrter Pinky,,
hiermit bewerbe ich mich erneut um eine Stelle als Guide.
Die Arbeit im Guide-Team hat mir damals große Freude bereitet. Gerne wäre ich erneut Teil eures Teams.
Ich erfülle alle Vorraussetzungen welche gestellt sind.
Wie Ihr sicherlich wisst, bereitet mir die Arbeit mit Neulingen große Freude, deshalb würde ich mich freuen wieder Guide werden zu können
!
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Neffy
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
12.08.2022, 17:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 14.08.2022 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung