Wiedereinstellung als Guide | Maleeq Lesane-Slicc
25.07.2022, 13:34
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung als Guide.
Mein Name ist Francesco und ich bin 30 Jahre alt. Zu meinen Stärken zählen mein hilfsbereites Wesen, meine direkte Art, meine Erfahrung auf dem Server, sowie das Talent, Dinge gut erklären zu können.
Warum ich wieder Guide werden möchte?
Nach wie vor besteht mein Interesse darin, das Team zu verstärken, um somit zu helfen, wieder mehr RP auf den Server zu bringen. Zum damaligen Interesse kommt nun auch, den Server wieder durch Spielerzahlen zu beleben, welche nun eher dem alten Glanz nacheifern anstatt diesen wieder vollkommen zu erreichen. Durch meine mehrjährige Erfahrung auf dem Server habe ich einen guten Überblick und kann einschätzen, ob Jemand zur Community passt, genauso würde ich Personen, welche leichte Auffälligkeiten aufweisen, schon beim Einreisegespräch auf ein gewünschtes Verhalten hinweisen, anstatt diesen die Chance zu verwehren, sich dem Server und den herrschenden Gegebenheiten anzupassen.
Bisherige Tätigkeiten und Fraktionszugehörigkeiten
- Vagos
- Triaden
- MG13
- Midnight
- Hustlers
- Deadlock
- Grove (Aktuell)
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | erfüllt |
| Mindestalter 20 | erfüllt |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| lernfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualtiät | erfüllt |
| keine aktiven Warns auf dem Gameserver | erfüllt |
| bischer wenig bis garnicht negativ aufgefallen | erfüllt |
Ich würde mich freuen, die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu bekommen.
Freundliche Grüße
Maleeq Lesane-Slicc
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung