Bewerbung zum Guide - Barry Starwalker
25.07.2022, 14:00
Bewerbung zum Guide - Barry Starwalker
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mein Name ist Tobias aka Barry Starwalker und bin derzeit 37 Jahre alt, mir wurde geraten die Chance zu nutzen mich als Mitglied im Team von GVMP zu bewerben. Diese Chance möchte ich jetzt gerne nutzen. Vorab danke für die Möglichkeit.
Warum möchte ich Guide werden?
Da ich als Einreisebeamter IC tätig war konnte ich ein Teil der Aufgaben als Guide kennenlernen. Diese haben mir, bis zur Schließung, sehr viel Spaß gemacht. Da ich auch aktiv mit den Guide-Touren zusammengearbeitet habe, konnte ich mir schon immer vorstellen selber ein Teil davon zu werden. Ich unterstütze Neulinge generell in allen Lebenslagen, beantworte gerne offenen Fragen und beteilige mich gerne bei Aktionen von der Regierung Neulinge zu unterstützen.
Warum solltet Ihr mich nehmen?
Ich habe ein offenes Ohr und rede dementsprechend auch sehr gerne. Da mein Beruf (Trainer für Sportrehabilitation/ Ernährungsberater, EDV-Service) sehr ähnlich ist, kann ich mir gut vorstellen das ich gut für diesen Platz geeignet bin. Ich bin sehr hilfsbereit und habe Freude daran Probleme zu lösen. Ich gebe nicht auf bis das Problem gelöst ist. Ich gehe Dinge mit sehr viel Geduld an. Da ich zur Zeit Zivi bin, würde ich mich freuen wieder eine Tätigkeit zu haben wo ich aktiv die Community/ Server unterstützen kann.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 63 |
| Mindestalter 20 | 37 |
| ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Vorhanden |
| gute Audioqualität/Headset | Vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
IC- WERDEGANG
| 2019 | La Cosa Nostra |
| 2019 | Grove |
| 2020/2021 | Mine (Gelb) Rang 11 |
| 2021 | Army |
| 2021/2022 | Einreisebeamter |
| 2022 | Grove |
| 2022 | DOC-Mitarbeiter |
Ich hoffe das meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und ich bin zur jeder Zeit bereit für ein Gespräch um eventuelle offene Fragen zu beantworten. Es würde mich sehr freuen bald ein Teil des Team zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias (Barry-Starwalker)
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
12.08.2022, 17:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung