Bewerbung zum Guide von Henry King

von Henry King 25.07.2022 1 Antworten 96 Aufrufe
Geschlossen
Henry King

25.07.2022, 15:17

Bewerbung zum Guide von Henry King

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich, Henry King, mich auf eine Stelle im GVMP-Team als Guide.

Zu meiner Person kann ich folgendes sagen, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Grenzgebiet zwischen Bayern und Hessen (Frankfurt/Aschaffenburg). Meine Brötchen verdiene ich als leitender Angestellter in einem pharmazeutischen Unternehmen. Mitglied auf GVMP bin ich seit Januar 2020.

Warum möchte ich Guide werden und wieso solltet ihr mich nehmen?

Ich finde es immer schwierig diese Frage zu beantworten! Ich habe einfach Bock darauf, dem Server, auf dem ich nun so viele Stunden verbracht habe, etwas zurückzugeben. Was liegt da näher als neuen Spielern den Start zu erleichtern in dem man Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Natürlich liegt auch der Aspekt auf der Hand, dass man in einer gewissen Art und Weise die neuen Spieler versucht in die richtige Richtung zu lenken. Ja, GVMP ist ein Soft-RP-Server aber genau dieses vorhandene RP kann man als Guide schon weitergeben und versuchen zu vermitteln.

Genau aus dem oben genannten Gründen solltet Ihr euch für mich entscheiden. Ich bin kommunikativ aufgeschlossen und habe einfach Spaß daran mich auf Menschen einzulassen und zu helfen. Motivation ist vorhanden und wenn ich mich für etwas entschieden habe, wird auch Herzblut in die Sache gesteckt. Trotzdem bin ich kein Mensch der Sachen schleifen lässt daher sollte meine Motivation aus welchen Gründen auch immer sinken wird dieses mitgeteilt damit zusammen als Team entschieden werden kann, wie es weiter geht. Ich bin auch ein Mensch, der immer auf der Suche nach Verbesserungen ist und diese in einer konstruktiven Weise versucht zu vermitteln.

Auf ein eventuelles positives Feedback zu meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Henry King

Voraussetzungen:

Mindestlevel 3047
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund)40
ordentliche Rechtschreibung

:thumbup:

Geduld und Verständnis für Neulinge:thumbup:
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig:thumbup:
gute Audioqualität/ Headset:thumbup:
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen:thumbup:

IC-Werdegang:

Einreise18.01.2020 Zivilist
Hounds of Hell MC23.05.2021 - 21.06.2021Bad Fraktion
Department of Motor Vehicles2021Staatliche Fraktion
Hounds of Hell MC25.09.2021 - 20.02.2022Bad Fraktion
Department of Public Order and Saftey13.03.2022 - 13.05.2022Staatliche Fraktion
Lost MC Sandy Shores17.04.2022 - bis dato Bad Fraktion
3 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung