Guide Bewerbung von Friedhelm_Fischer-Jameson

von Friedhelm Fischer 25.07.2022 1 Antworten 102 Aufrufe
Geschlossen
Friedhelm Fischer

25.07.2022, 15:30

Sehr geehrte Guide Verwaltung,

mein Name ist Florian & bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott. Ich möchte gerne nun die Chance nutzen mich als potenzieller neuer Guide vorzustellen. Seit Jahren bin ich mit Kunden im Kontakt sei es damals in meiner Ausbildung oder heute in meinen jetzigen Job als Vertriebler. Seit ca. 1 Jahr spiele ich in meiner Freizeit auf dem Server und konnte in dieser Zeit auch schon viele Personen kennenlernen und einigen helfen, wenn Sie fragen oder Probleme hatten.

VORAUSSETZUNGEN:

Mindestlevel 3032
Mindestalter 2022
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigErfüllt
gute Audioqualität/HeadsetErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

IC- WERDEGANG:

2021EINREISE - ZIVI
7.6 - 13.6 2021ARMY - GWD
13.6 - 29.7 2021ARMY - Rang 3
30.7 - 2.2 2022LSPD - Rang 6 (Ausbildungsabteilung, Dete Büro)
02/2022 ZIVI
03/2022Midnight - Rang 5
05/2022 - Aktuell
LS RIFA - Rang 9

Warum möchte ich Guide werden?

Dadurch, dass ich eine offene Person bin und ein sehr gutes durchhalte vermögen habe denke ich, dass ich ein guter Guide sein kann.

Ich unterstützte gerne Personen/Neulinge in jeglicher Hinsicht wo ich nur kann, weil jeder hat mal klein angefangen.

Warum gerade ich?

Weil ich eine offene, freundliche & vertrauliche Person bin. Ich bin sehr lernwillig, weil ich mich gerne weiterbilde & einfach sehr gerne Leuten helfe mit mein Wissen. Mein durchhalte vermögen und meine Arbeitsmoral ist sehr gut, denn ich übernehme gerne auch Aufgaben um meine Kollegen zu entlasten.

Schlusswort

Ich hoffe natürlich, dass meine Bewerbung überzeugend genug ist für ein persönliches Gespräch von daher freue mich über eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian - Friedhelm_Fischer-Jameson

4 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung