Guide Bewerbung - Rene Stone

von Rene Milano-Benzo 25.07.2022 2 Antworten 144 Aufrufe
Geschlossen
Rene Milano-Benzo

25.07.2022, 15:35

Bewerbung zum Guide von Rene Stone

Zu meiner Person

Mein Name ist Rene, ich bin 22 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Niedersachsen, nähe der Niederländischen Grenze. Ich selbst, bin seit Oktober 2021 aktiver Spieler auf GVMP, was mittlerweile auch zu einem Hobby geworden ist. Ich bin noch nicht all zu lange Spieler auf GVMP, aber aufgrund meiner Aktivität konnte ich bereits einiges an Erfahrungen sammeln. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter, geduldiger und motivierter Mensch und helfe sehr gerne wenn ich kann und gebe dabei immer 100%. Daher würde ich die Chance gerne nutzen, fester Bestandteil von diesem Projekt zu werden.

Voraussetzungen

Mindestlevel 3034
Mindestalter 2022
ordentliche Rechtschreibung✔️
Geduld und Verständnis für Neulinge✔️
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und Vertrauenswürdig ✔️
gute Audioqualität ✔️
keine Aktive Verwarnung auf dem Gameserver✔️
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen✔️

IC Werdegang

vonbis
Einreise 10/2021
Los Santos Rifa (Untergruppierung/Zivilist)11/202102/2022
Los Santos Rifa (kriminelle Organisation)02/202205/2022 (Rang 6 )
Los Santos Rifa (Bad-Fraktion) 05/2022heute (Rang 8 )

Warum möchte Ich Guide werden?

Ich möchte gerne Guide werden, da ich wie gesagt sehr Hilfsbereit bin und gerne helfe. Ich hatte auf dem Gameserver schon öfters mit neuen Spielern zutun, und habe Diesen echt sehr gerne geholfen, daher wäre der Posten als Guide optimal für mich.

Warum gerade Ich?

Ich bin mir sicher, ich wäre aufgrund meiner Stärken eine große Bereicherung als Guide für das Projekt. Mir fällt der Umgang mit fremden leicht, und helfe auch gerade den Neuen sehr gerne. Zudem liegt mir die Teamarbeit sehr gut, und gebe wie gesagt immer 100%. Mit meiner geduldigen und humorvollen Art, versuche ich selbstverständlich das Interesse weiterhin in den Leuten für dieses Projekt zu erwecken.

Schlusswort

Ich hoffe sehr, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, und würde mich freuen, wenn ich euch demnächst tatkräftig als Guide unterstützen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Rene Stone

2 Likes
Toni

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

12.08.2022, 17:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung