Bewerbung als Guide von Ricardo Alonso

von Ricardo Alonso Hooker 25.07.2022 1 Antworten 89 Aufrufe
Geschlossen
Ricardo Alonso Hooker

25.07.2022, 17:10

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Mein Name ist Sacha, bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich genauer gesagt aus Wien. Ich bin im Dezember 2017 GVMP beigetreten und habe es seitdem nicht bereut da ich seitdem viele neue Erfahrungen und Freunde für mich gewinnen konnte. Da ich aktuell von Zuhause aus arbeite und sehr flexibel bin was meine Aufgaben betrifft kann ich mit gutem Gewissen sagen das ich ein wertvoller Gewinn für den Posten als Guide wäre.

Warum genau Ich ?

Ich bin motiviert neue Aufgaben in Bereichen zu erledigen indem man mit bestem Gewissen und Verantwortung handeln muss. Ich muss dazu sagen das mich die Tätigkeit als Guide oder höher schon lange interessiert weil ich einfach gut darin bin Neulingen die frisch auf den Server kommen die Insel näher zu bringen und Ihnen einen guten Start ermögliche. Davon würde ich Euch gerne in der Praxis überzeugen sofern ich die "Stelle" bekomme :)

Voraussetzungen

Mindestlevel 3043
Mindestalter 2034
Ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigVorhanden
Gute Audioqualität/HeadsetVorhanden
Keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

IC- WERDEGANG

2017Meistergärtner/Arbeiter
2019Army-HoH
2020/2021LS Rifa
2021Längere Pause (Jobbedingt)
2022 Zivilist
2022DMV
Seit April 2022Varrios Los Aztecas Rang 3

Meine Bewerbung ist zwar etwas kurz gehalten aber ich finde Sie sagt das wichtigste über Mich und meinen Werdegang aus.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen :)

Mit besten Grüßen ans Team,

Sascha

4 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung