Guide Bewerbung

von Chris Gambino-Makadam 25.07.2022 2 Antworten 190 Aufrufe
Geschlossen
Chris Gambino-Makadam

25.07.2022, 17:48

Bewerbung zum Guide von Chris Gambino Makadam

Sehr geehrte Guideverwaltung,

mein Name ist Chris und bin 25 Jahre alt und wollte die jetzige Bewerbungsphase nutzen, um mich für eine Position als Guide zu bewerben.

Ich spiele seit 1 Jahr auf GVMP und wollte nun ein Teil des Teams werden.

VORAUSSETZUNGEN:

Mindestlevel 3037
Mindestalter 2025
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigErfüllt
gute Audioqualität/HeadsetErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

IC- WERDEGANG:

2021Einreise / Zivi
2021Hounds of Hell Rang 8
2021/22LCN Rang 8

Warum möchte ich Guide werden?

Da ich jetzt seit einem Jahr sehr aktiv auf GVMP bin und einige Sachen schon miterlebt habe, wollte ich nun das Team unterstützen und auch vor allem mitwirken wenn neue Sachen auf dem Server passieren. Die Unterstützung von Neulingen macht mir Spaß und fällt mir persönlich sehr leicht da jeder mal klein angefangen hat. Ein wenig Erfahrung in dem Bereich kann ich mitbringen, da ich auf anderen Projekten bereits als Supporter mitgewirkt habe.

Warum gerade ich?

Ich arbeite Beruflich auch im Servicesupport und stehe hier täglich vor neuen Aufgaben, neuen Kunden und neuen Problemen. Ich finde mein Beruf ähnelt sehr einem Guide auf GVMP und genau deswegen solltet Ihr mich nehmen - da ich in diesem Bereich Erfahrung habe und das Team weiterbringen kann.

Schlusswort

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen kann und würde hoffen, dass ich euch bald im Guideteam unterstützen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Gambino Makadam

12 Likes
Toni

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

12.08.2022, 17:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 14.08.2022 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung